Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Public Health Nutrition
nein es gibt nichts negatives, wenn man sich anmeldet hat man Zugang zu den Unterlagen sonst nicht! Und für die Prüfung muss man sich extra anmelden! Es ist hier wie bei jeder anderen VO einfach anmelden egal ob du hingehst oder nicht!
Hey ich hab der neuen Professorin mal ne Mail geschrieben.. Da ich ja auch nicht zur VO kann, hab ich sie gefragt ob sie folien online stellt bzw. obs ein skriptum gibt und ob man die vo auch schaffen kann ohne besuch der vo (immahin haben im februar nicht gerade so viel zeit weil eben nicht alle hier in wien wohnen)

sobald sie mir (hoffentlich) zurückgeschrieben hat geb ich euch bescheid Smile
Super...vielen Dank schon mal vorab! :-)
Ich hätts auch schon mit ner mail versuch. Hab aber noch keine antwort erhalten. Vllt hast du ja mehr glück! Smile
Also sie hat mir geschrieben:

Folien für die VO werden von Frau Rust auf die Lernplattform gestellt + sind dort einsehbar. Die Literatur zu meiner Vorlesung finden Sie jeweils als letzte Folie in der Datei. Zu jeder Einheit habe ich die zu erreichenden Kompetenzen formuliert, die die Basis für die Prüfungsleistungen sind.

Hoffe ich konnte euch damit weiterhelfen Big Grin
(27.01.2013, 21:23)Muzikatze91 schrieb: Also sie hat mir geschrieben:

Folien für die VO werden von Frau Rust auf die Lernplattform gestellt + sind dort einsehbar. Die Literatur zu meiner Vorlesung finden Sie jeweils als letzte Folie in der Datei. Zu jeder Einheit habe ich die zu erreichenden Kompetenzen formuliert, die die Basis für die Prüfungsleistungen sind.

Hoffe ich konnte euch damit weiterhelfen Big Grin

Hatt zufällig jemand auch in ner e mail gefragt, wenn der Prüfungstermin nach der Blockveranstaltung sein wird die jetzt vom 4-8 Februar stattfindet !??
Prüfungstermin weiß sie anscheinened noch selbst nicht. Hat sie mir geschreiben.
(28.01.2013, 12:38)Lisa2704 schrieb: Prüfungstermin weiß sie anscheinened noch selbst nicht. Hat sie mir geschreiben.

Naaaa...odder!?? Super wider mol.. Und dass sich die Leute des apissl einteilen miasn und so, denkt Sie logisch net *grrrrml*..
Die Vortragende isch diesmal a Neue oder? Isch die VO eigentlich auf englisch?
Danke für die Info !!
das einzige ist nur das ich auf moodle die VL noch nicht seh, hoffe das ändert sich noch, weil ich hätte die Folien gern vor der VL nicht erst im SS13 wenn die VL schon vorbei ist Wink

Babsele13 denke schon das die VL auf Englisch ist
Liebe Leute!

Wie ihr schon selbst gesagt habt, ist das eine neue Vortragende...habt ihr eure Präsentationen 3 Wochen bevor ihr sie halten müsst schon fix und fertig?

Freut euch doch, wenn es noch keine Prüfungstermin gibt, denn eventuell haben wir dann bei der Terminwahl eine Möglichkeit zur Mitsprache und wenn ihr beim ersten Termin keine Zeit habt --> es wird noch mindestens 2 weitere Termine geben!

Weiters möchte ich noch loswerden, dass es eine Frechheit ist, der Vortragenden eine Email zu schreiben und danach zu fragen, ob man die LV-Prüfung auch OHNE Vorlesungsbesuch schaffen kann!

Ich kenne ja niemanden von euch persönlich,sonst würde ich das ansprechen, aber ich glaube solche und ähnliche Emails bzw. Forumposts machen einen sehr schlechten Eindruck bei Vortragenden und in unserem Institut.

Nichts für ungut, LG
@hedl-dedl

Seh ich genauso!!!
Ich hätte gerne einen Gefällt-mir-Button für hedl-dedl :-)
Bin ganz deiner Meinung.

Ich vermute, dass die VO nicht auf Englisch ist. Im VVZ steht nichts davon.
Außerdem wird die Vorlesung diesmal nicht von einem Prof aus Australien sondern von einer Deutschen gehalten.
Der, Die, Das,
Wer, Wie, Was,
Wieso, weshalb, warum,
Wer nicht fragt bleibt dumm.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
36Smile Public Health Nutrition Marie1311 0 1.979 29.05.2018, 20:14
Letzter Beitrag: Marie1311
  Einführung in Public health Nutrition sima 243 86.597 26.03.2014, 21:00
Letzter Beitrag: mary0089
  Global Nutrition Dani.o 1 1.903 18.03.2013, 16:17
Letzter Beitrag: Kohl