Bewertung:
2
nein es gibt nichts negatives, wenn man sich anmeldet hat man Zugang zu den Unterlagen sonst nicht! Und für die Prüfung muss man sich extra anmelden! Es ist hier wie bei jeder anderen VO einfach anmelden egal ob du hingehst oder nicht!
Bewertung:
0
Super...vielen Dank schon mal vorab! :-)
Bewertung:
0
Prüfungstermin weiß sie anscheinened noch selbst nicht. Hat sie mir geschreiben.
Bewertung:
1
Liebe Leute!
Wie ihr schon selbst gesagt habt, ist das eine neue Vortragende...habt ihr eure Präsentationen 3 Wochen bevor ihr sie halten müsst schon fix und fertig?
Freut euch doch, wenn es noch keine Prüfungstermin gibt, denn eventuell haben wir dann bei der Terminwahl eine Möglichkeit zur Mitsprache und wenn ihr beim ersten Termin keine Zeit habt --> es wird noch mindestens 2 weitere Termine geben!
Weiters möchte ich noch loswerden, dass es eine Frechheit ist, der Vortragenden eine Email zu schreiben und danach zu fragen, ob man die LV-Prüfung auch OHNE Vorlesungsbesuch schaffen kann!
Ich kenne ja niemanden von euch persönlich,sonst würde ich das ansprechen, aber ich glaube solche und ähnliche Emails bzw. Forumposts machen einen sehr schlechten Eindruck bei Vortragenden und in unserem Institut.
Nichts für ungut, LG
Bewertung:
0
@hedl-dedl
Seh ich genauso!!!
Bewertung:
3
Ich hätte gerne einen Gefällt-mir-Button für hedl-dedl :-)
Bin ganz deiner Meinung.
Ich vermute, dass die VO nicht auf Englisch ist. Im VVZ steht nichts davon.
Außerdem wird die Vorlesung diesmal nicht von einem Prof aus Australien sondern von einer Deutschen gehalten.
Der, Die, Das,
Wer, Wie, Was,
Wieso, weshalb, warum,
Wer nicht fragt bleibt dumm.