Bewertung:
0
Hallo!
Ich möchte am 4.11. die Prüfung machen und wollte fragen, was genau man lernen soll. Ich hab gehört, dass ein ganzer Teil und ein Kapitel aus seinem Buch zu lernen ist. Wenn das stimmt, welche sind das denn?
Bitte um Hilfe!
Danke
Bewertung:
13
schau mal ins studium 2. dort gibts threads dazu.
baba,
maria
Bewertung:
0
stimmt es, dass es 4 antwortmöglichkeiten gibt und davon eine richtig ist??? wie genau wird gefragt, denn ich hab mal das kapitel ergometrie durchgelesen und sind ziemlich viele formeln und berechnungen drinnen?? hoffe es kann mir wer mehr sagen?
danke lg
sabring
Bewertung:
0
das Kapitel Ergonimetrie kommt diesmal nicht (wie bei den letzten 2 Terminen) weil er bei der letzten VO den Stoff nicht durchgebracht hat und ihn deswegen auch nicht prüfen will.
Ja, jeweils 4 Antwortmöglichkeiten und eine davon ist richtig
Bewertung:
1
Ist das sicher, dass das Kapitel Ergometrie nicht geprüft wird?
Welche Tipps gibts denn sonst für die Prüfung, außer besagte Teile zu lernen? Sind die Formeln sehr wichtig?
Gibt es wo Prüfungsfragen?
lg
Bewertung:
0
Formel hat er keine einzige gefragt, sonst halt so: was kann anaerob und aerob verbrannt werden?
a Kreatinphosphat
b Glucose
c Proteine
d Fettsäuren
also halbwegs genau, aber nicht sehr...
Ergonometrie kommt sicher nicht, bin beim letzten Termin angetreten und hab es ihn extra vorher gefragt.
lg
Bewertung:
0
Was für ein Buch ist den das? Ich hab nur 3 Tage Zeit zum lernen!
Auf den Folien von mydrive sind Ergometrie, Ernährung und Leistungsphysiologie. Reicht es also wenn ich davon Ernährung und Leistungsphysiologie lerne ? (Ergonometrie kommt ja nicht)
Hat jemand prüfungsfragen ? Dann wäre ich etwas beruhigter.
lg
Bewertung:
0
Threads von Studium 2 kann ich leider nicht öffnen mit diesem besch.... computer.
Ist es echt sehr hilfreich? Kanns vielleicht jemand hier reinstellen?