Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung
jup, man muss bei beiden teilen positiv sein
soviel ich gehört habe, muss man nicht bei beiden positiv sein, sondern nur ingesamt 50% haben.
weiß irgenjemand wann die Noten ungefähr kommen werden?
muss man jetzt bei beiden positiv sein oder nicht???
lests euch den thread durch!!!! da steht alles drin!!
gibt es neue passwörter für die folien? weil ich habs mit den alten pw versucht und da kommen nur die folien von 2011. aba es wird doch sicher aktuelle geben od?
nochmal zur info ... da erneut immer wieder pm kommen ^^

meine ausarbeitung ist AUF MYDRIVE HOCHGELADEN WORDEN !!

unter dem neuen benutzer (ernÄhrung mit Ä) in dem ordner analytische chemie unter Fragen+ Antworten
es handelt sich um eine rar.datei, da es sehr viele dateien waren weil --> handschriftlich --> eingescannt

lg
weiß das denn keiner? Sad
gibt es aktuelle folien, die muss es doch geben oder? weil mit den passwörtern AC3 und ACEW-EK kann man nur auf die alten folien zugreifen. zumindestens steht beim 1.foliensatz vom kenndler 2011 drauf... Huh
(16.02.2013, 19:24)BMI007 schrieb: weiß das denn keiner? Sad
gibt es aktuelle folien, die muss es doch geben oder? weil mit den passwörtern AC3 und ACEW-EK kann man nur auf die alten folien zugreifen. zumindestens steht beim 1.foliensatz vom kenndler 2011 drauf... Huh

ich hab auch die folien verwendet, würd dir ja meine ausarbeitung bzw. mitschrift anbieten, aber hab noch nicht meine note von der prüfung. klappt aber bestimmt auch gut mit den folien Smile
Dass dürften eh die aktuellen Folien sein, er hat glaub ich nur die Jahreszahl nicht geändert...
Wann kommen denn die Noten? Weiß das jemand?
Wann kommen die noten?
(15.02.2013, 11:17)miha schrieb: nochmal zur info ... da erneut immer wieder pm kommen ^^

meine ausarbeitung ist AUF MYDRIVE HOCHGELADEN WORDEN !!

unter dem neuen benutzer (ernÄhrung mit Ä) in dem ordner analytische chemie unter Fragen+ Antworten
es handelt sich um eine rar.datei, da es sehr viele dateien waren weil --> handschriftlich --> eingescannt

lg

@miha: Glaubst du reicht es, deine Fragenausarbeitung zu lernen?

LG
It's not the size of the dog in the fight - it's the size of the fight in the dog.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Analytische Chemie 04.02.2016 Irgendwas 1 1.981 12.01.2016, 17:38
Letzter Beitrag: Giovanni98
  Analytische chemie LisaMaria 2 1.759 19.09.2013, 06:55
Letzter Beitrag: Noni
  Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmitteanalytik Teenie-Mami 11 3.982 28.08.2013, 14:51
Letzter Beitrag: schellaberg
  Chemie-Prüfung bei Prof. Lorbeer Alina94 2 2.362 24.01.2013, 21:31
Letzter Beitrag: sima
  Frage zu Lernunterlagen für Chemie VO Prüfung easyface 2 1.979 11.01.2013, 11:45
Letzter Beitrag: easyface

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste