Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UE Ernährung des Menschen 2
von welche note auf welche note habt ihr euch denn verbessert wenn ich fragen darf?
Hey kann mir jemand der die ue schon absolviert hat ungefähr sagen ob man sich vorher vorbereiten muss..also reicht nur durchlesen wie bei Ern.d.Menschen 1 UE oder muss man den Stoff schon sicher beherrschen bzw. Rechnungen vorrechnen (-wieviele) Question
also meiner meinung nach reicht es, wenn man den stoff am vortag durchgeht, damit man weiß, was zu machen ist (:
okay danke für die schnelle antwort =) also gibts keine platzprüfungen? und wie ist das mit rechnungen? hab irgendwas gelesen dass man was vorrechnen muss und dann abgeben, ist das viel bzw. verpflichtend...?
platzprüfungen gibt es nicht.. manchmal wird in die runde gefragt und man kann pluspunkte sammeln.. war bei uns aber nicht recht oft Wink in meiner gruppe mussten wir nichts vorrechnen.. die verdünnungsreihe kann ma sich vll vorher anschaun..
alles klar thx für die infos! Wink
hallo Smile ich hab allg eine frage möchte im nächsten sem diese ue machen und wollt fragen ob man sich bei der vorbesprechung den kurs aussuchen kann oder ob das zb vonden punkten abhängt die man setzt oder ob man irgendwo (wie zb bei den chemischen ue) sagen kann welchnkurs man gerne hätte ? danke für die anwort liebe grüße!!
aso ok super danke Wink
und auf Moodle zählt das "First come, first serve" Prinzip, also heißts schnell sein ;-)
Wie stehen die Chancen, mit 0 Punkten in diese UE zu kommen?
letztes semester waren glaub ich noch 5 Plätze frei. Ich bin also auch mit 0 Punkten reingekommen.
aber auf moodle kann ich mich dan erst anmeldensobald ich fix an platz hab od? also nach dem 25

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  üb ernährung des menschen 1 elena 121 58.021 21.05.2015, 19:42
Letzter Beitrag: mary0089
  Übung Ernährung des Menschen 2 LisaMaria 1 3.305 08.01.2014, 15:20
Letzter Beitrag: ph3nix
  UE Ernährung des Menschen I tine 649 183.640 31.05.2013, 10:03
Letzter Beitrag: a1052972
36Smile UE zur Ernährung des Menschen 1 - Restplätze? July 5 2.501 23.02.2013, 10:35
Letzter Beitrag: July
  ernährung des menschen übung 1 u 2 Theresa2812 3 2.141 06.02.2013, 15:32
Letzter Beitrag: Michaela

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste