Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bachelorabschluss - Welches Datum zählt?
Und noch eine Fragen: bei den anerkannten Prüfungen stehen kein Prüfer im Sammelzeugnis. Soll man es dann im Prüfungspass auch leer lassen oder den Namen eintragen?
Vielen Dank für die Hilfe!
Ein Umstieg aus dem Bachelorstudium EW in das Masterstudium EW ist bis zum Ende des Semsters (28.02. im Wintersemester und 30.09. im Sommersemester) möglich, allerdings muss man zwischen dem Beginn der Zulassungsfrist für das nächste Semester und
dem Beginn des nächsten Semesters konkret darauf hinweisen, ab welchem Semester man zugelassen werden will.

Bei anerkannten Prüfungen muss im Prüfungspass an Stelle des Namens des Prüfers "anerkannt" stehen.
Vielen Dank für die Information!
ich hab mal gehört dass man sich für 2 "kurse" anmelden muss wenn man die bach-arbeit schreiben will, ich find aber nur eine wissenschaftliche vertiefung? kennt sich da jemand aus?
die 2 kurse warn nur beim bakk.. beim bachelor is es nur einer Wink
(15.02.2013, 08:42)leila10 schrieb: ich hab mal gehört dass man sich für 2 "kurse" anmelden muss wenn man die bach-arbeit schreiben will, ich find aber nur eine wissenschaftliche vertiefung? kennt sich da jemand aus?

Bitte die Studienpläne lesen, dort steht doch genau welche Leistungen erfüllt werden müssen(Titel der LV und ECTS/SWS).
Super danke
Hallo,

ich hab mal ne Frage an euch.
Ich möchte jetzt am 26. Juni Pathophysio machen. Das ist meine letzte Prüfung, dann bin ich mit dem Bachelor fertig! Bachelorarbeit hab ich auch schon eingetragen bekommen und ich habe meinen Prüfungspass schon abgegeben. Was ist wenn ich die Prüfung nicht bestehen sollte, weil der nächste Termin wäre dann erst im Oktober. Ich will meinen Master aber im Oktober an einer anderen Universität anfangen. Müsste ich mich dann an der Uni Wien noch mal einschreiben, um mich für die Prüfung anmelden zu können? Geht das überhaupt, wenn ich mich an der anderen Uni auch einschreibe?

Weis jemand, ob der Professor auch ne Ausnahme machen würde und mich alleine Prüfen könnte?

Wäre euch sehr dankbar für ne kurze AntwortBlush
Du kannst ja den prüfungspass erst abgeben, wenn du ALLE LV positiv absolviert hast, weil ja auch dann erst dein Studium beendet ist!
Und um für einen Master inskribieren zu können, muss dein Studium offiziell beendet sein...also, wenn du durchfliegst, bleibt dir nur die Wahl, die Prfg nochmal zu machen, auch wenn's erst Oktober ist..
ich hab auch schon meinen prüfungspass abgegeben obwohl mir noch 3 Noten fehlen, des geht sehrwohl Smile

und soweit ich weiß musst du dich nicht nochmal inskribieren, da die nachfrist ja bis ende Nov geht, d.h. du müsstest im oktober schonnoch dich für die prüfung anmelden könne und schreiben können.
aber wenn du sicher gehn willst frag die linzer Smile
se wissenschaftliche vertiefung bachelorarbeit kann man sich jetzt nicht mehr anmelden? warum? dachte es geht bis 31.07?
ich will im september fertig sein. wann kann ich mich wieder anmelden?
lg
ich glaub für dieses semester is es bis ende juni gegangen.. dann wohl erst wieder mitte september fürs nächste semester.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  chemie - Welches Buch empfehlt ihr? xx_Mary_xx 2 2.245 12.08.2012, 11:16
Letzter Beitrag: a1052972
  VEÖ-Schnittpunkt: Masterstudium - Welches Pflichtmodul passt zu mir? gandalf 0 1.578 07.10.2010, 18:43
Letzter Beitrag: gandalf
  Welches Skript!? Chulita 2 1.768 04.04.2010, 14:56
Letzter Beitrag: AngelusMortis
  Verpackungstechnik-welches Modul? lillipichler 0 1.152 23.09.2009, 18:47
Letzter Beitrag: lillipichler
26Exclamation JETZT WÄHLEN !!! Deine Stimme zählt! strvew 1 1.446 28.05.2009, 18:12
Letzter Beitrag: petra84

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste