Beiträge: 511
Themen: 34
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
2
er hat den medien immer genug zu schreiben geliefert.
hätten die medien ihn geoutet wäre er wahrscheinlich weg vom politischen geschehen gewesen und hätte längerfristig den medien überhaupt nix mehr gebracht in sachen schlagzeilen und verkauf.
Beiträge: 231
Themen: 24
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
Als Kärntner kann ich sagen, dass es schon lange bestenfalls ein offenes Geheimnis (wenn nicht bereits akzeptierte Tatsache) war, dass Jörg Haider bi- bzw. homosexuelle Neigungen hatte. Das wurde von der Kärntner SPÖ sogar in einem meiner Ansicht nach sehr ungustiösen Inserat ("Der Landeshauptmann vergnügt sich mit jungen Männern") ausgeschlachtet. Meine Meinung ist: Sexuelle Orientierung ist privat, muss privat bleiben und darf sich weder auf Reputation noch auf Akzeptanz eines Menschen auswirken.
Don't panic!
Beiträge: 6
Themen: 0
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
0
Mir ist von seiner sexuellen Neigung auch schon seit Jahren bekannt. Da ich es auch aus den Medien weiß, würde ich nicht sagen, dass sie nicht darüber berichtet haben. Außerdem können sie die Homosexualität auch nicht so hoch heben, immerhin wäre das eine Diskriminierung! Ich find es auch schon diskriminierend wenn man sich erst outen muss. Ein heterosexueller muss auch nicht sagen, dass er heterosexuell ist. Andere Prominente haben auch Bisexuelle Erfahrungen (oder mehr) und das spielt man das ganze auch nicht in den Medien hoch, also warum dann bei uns in Österreich? Bekannt war es fast jeden, aber mehr geht es einfach keinen an..
Beiträge: 174
Themen: 15
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
0
War doch wirklich ein offenes Geheimnis dass Haider schwul war. Der Sunnyboy Haider hätte sich doch mit feschen blonden Mädls im Dirndl geschmückt wenn er hetero gewesen wäre und hätte nicht immer auffallend junge "attraktive" Sekretäre gehabt. Aber nuff said, war ja eh sein gutes Recht seine Sexualität für sich zu behalten außerdem hat er ja nie was gegen Homosexualität oder die Homo-Ehe etc geäußert, deswegen kann man ihm das jetzt nicht ankreiden. Ja sich zu outen hätte sicher Courage gehabt aber hätte ihm jede Menge Wähler gekostet. Rechts sein und homophob sein möge für viele gut zusammen passen, ideologisch gesinnte wähler die haider auch sehr zahlreich hatte, hätten damit sicherlich nicht umgehen können.
just let go...