Bewertung:
1
Und noch eine Fragen: bei den anerkannten Prüfungen stehen kein Prüfer im Sammelzeugnis. Soll man es dann im Prüfungspass auch leer lassen oder den Namen eintragen?
Vielen Dank für die Hilfe!
Bewertung:
4
Ein Umstieg aus dem Bachelorstudium EW in das Masterstudium EW ist bis zum Ende des Semsters (28.02. im Wintersemester und 30.09. im Sommersemester) möglich, allerdings muss man zwischen dem Beginn der Zulassungsfrist für das nächste Semester und
dem Beginn des nächsten Semesters konkret darauf hinweisen, ab welchem Semester man zugelassen werden will.
Bei anerkannten Prüfungen muss im Prüfungspass an Stelle des Namens des Prüfers "anerkannt" stehen.
Bewertung:
1
Vielen Dank für die Information!
Bewertung:
0
ich hab mal gehört dass man sich für 2 "kurse" anmelden muss wenn man die bach-arbeit schreiben will, ich find aber nur eine wissenschaftliche vertiefung? kennt sich da jemand aus?
Bewertung:
10
Du kannst ja den prüfungspass erst abgeben, wenn du ALLE LV positiv absolviert hast, weil ja auch dann erst dein Studium beendet ist!
Und um für einen Master inskribieren zu können, muss dein Studium offiziell beendet sein...also, wenn du durchfliegst, bleibt dir nur die Wahl, die Prfg nochmal zu machen, auch wenn's erst Oktober ist..
Bewertung:
1
se wissenschaftliche vertiefung bachelorarbeit kann man sich jetzt nicht mehr anmelden? warum? dachte es geht bis 31.07?
ich will im september fertig sein. wann kann ich mich wieder anmelden?
lg
Bewertung:
10
ich glaub für dieses semester is es bis ende juni gegangen.. dann wohl erst wieder mitte september fürs nächste semester.