Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UE Ernährung des Menschen I
in dem Curriculum, in dem du inskripiert bist ;-)
09er oder 11er?
11er Smile die liste die es da gibt is aber nicht sehr aufschlussreich...
(02.02.2013, 15:37)windi schrieb: hey leute
diese übung kann man nur machen wenn man die chemischen übungen schon hat richtig?
wisst ihr wo man da nachschaut? auf der strv-seite gibt es ja einen leitfaden wo es auch eine tabelle gibt mit den vorraussetzungen für die jeweiligen übungen.
ich weiß dass die chemischen übungen vorraussetzung für di biochemischen übungen sind, das steht aber nicht in dieser tabelle. deshalb geh ich davon aus, dass es noch weitere übungen gibt wo man die chemischen ü schon haben muss....

Schau mal hier auf Seite 11:
http://senat.univie.ac.at/fileadmin/user...haften.pdf
danke dir resi10, aber genau diese tabelle auf seite 11 hab ich gemeint. es steht zwar nicht von den chemischen ü aber den biochemischen ü steht auch nix und bei denen weiß ich aber sicher dass die chem ü vorraussetzung ist.
ich schätz ich muss der stv mal eine mail schreiben Wink
wieviele punkte sollte man setzten?
waren denn sonst immer sogar noch plätze frei?
ich hab eine andere frage...ich müsste unbedingt in den ersten kurs reinkommen kann man das irgendwie wo bescheid sagen oder geht das nach punkten od irgendwo viell auf moodle..weis das wär?? lg Smile
(16.02.2013, 22:36)a1052972 schrieb: ich hab eine andere frage...ich müsste unbedingt in den ersten kurs reinkommen kann man das irgendwie wo bescheid sagen oder geht das nach punkten od irgendwo viell auf moodle..weis das wär?? lg Smile

ich hab genau das selbe "problem". die restlichen kurse überschneiden sich sonst durchgehend mit den biochemischen übungen...
Also Kurseinteilung geht über moodle, also schnell sein, sobald man freigeschaltet ist.
ok passt also nach dem 25 geht das od?

oder geht das gleich danach die freischaltung??
ich hab die chemischen übungen noch nicht und konnte mich trotzdem anmelden?! Huh
Same here. Also wird das wohl keine voraussetzung sein
braucht man für die UE eig sonst irgendwelche vorkenntnisse? bin erst im 2. Semester und hab aber die makro-prüfung jetzt gemacht und dachte mir ich probier die übung halt Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UE Ernährung des Menschen 2 a0603231 688 213.038 22.11.2015, 17:40
Letzter Beitrag: mary0089
  üb ernährung des menschen 1 elena 121 58.058 21.05.2015, 19:42
Letzter Beitrag: mary0089
  Übung Ernährung des Menschen 2 LisaMaria 1 3.305 08.01.2014, 15:20
Letzter Beitrag: ph3nix
36Smile UE zur Ernährung des Menschen 1 - Restplätze? July 5 2.501 23.02.2013, 10:35
Letzter Beitrag: July
  ernährung des menschen übung 1 u 2 Theresa2812 3 2.141 06.02.2013, 15:32
Letzter Beitrag: Michaela

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste