Bewertung:
10
ich hab glaub ich 6 Monate daran geschrieben :-S und angemeldet fürs seminar hab ich mich erst, als die Arbeit fertig war und der Prof. grünes Licht gegeben hat.
Bewertung:
1
HEy!
Verstehe ich es jetzt also richtig?- ich kann im juny dem professoren ein email schreiben, dass ich bei ihm die bachelor arbeit schreiben will und falls er es bestätigt und mit dem thema zustimmt, kann ich gleich mit schreiben beginnen?...und ich melde mich dann für das bachelor seminar im Wintersemester an?
Kann man wirkilch jederzeit mit bachelor arbeit beginnen? nicht nur anfangs jedes semesters?
Danke und lg!
Bewertung:
10
Das hängt allein vom Zeitplan des Betreuers ab, wie er halt unterm Jahr Zeit für dich hat.
Ich habs genauso gemacht, wie dus gerade geschildert hast und hat bestens funktioniert!
Bewertung:
0
die Bachelorarbeit sollte ja in gehefteter Printform abgegeben werden- soll man das irgendwie binden lassen oder spiralisieren?
Bewertung:
10
du musst bis ende juni (glaub ich) wissen, ob du bis ende november die bachelorarbeit schreiben kannst. wenn du nicht angemeldet bist, kannst du sie auch nicht schreiben
Bewertung:
0
Wenn ich bis ende juni angefangen habe aber doch nicht bis nov fertig werde, muss ich mich dann abmelden ? Und was passiert dann mit der arbeit? kann ich dann nachstes semestdr wieder weitermachen?