Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lebenmittelchemie ue anmeldung
normalerweise gehts glaub ich auf univis dann nachm zufallsprinzip... :/
Kann ich mir nicht vorstellen. Wär ja ein witz wenn einer im 6+ sem. ist und dem nicht mehr viel fehlt dann gegen einen "verliert" der noch nicht fortgeschritten ist.
ich würds ziemlich unfair finden wenn alle aus höheren semestern vorher reinkommen würden, dann wäre es wirklich absolut unmöglich in der mindeststudienzeit fertig zu werden :/
wie sollen dann die höher semestrigen fertig werden?
Ich bin im sechsten Semester und muss reinkommen. Ja dann soll es von mir aus nach Noten gehen aber irgendein Kriterium wirds ja schon geben ;-)
also ich weiß nur, dass ich vor einem jahr in histo und mikrobiologie ue mit 0 punkten reingekommen bin, obwohl sehr viele angemeldet waren.. und da hieß es, dass die letzten plätze für alle mit 0 punkten durch den zufallsgeneratoren ausgelsot wurden.. kann nur wiedergeben, was ich gehört hab Wink ich wia auch im ss fertig.. wär ziemlich blöd, wenn ich nicht reinkommen würd..
hallo meines wissens kommt man in die kurse abhängig von der
punkteanzahl die man setzt.

die note und die studiendauer hat keinen einfluss!!

also würde ich mich bei mitstudentInnen informieren falls man plant mehre UE in einem semster zu machen, für welche man wenige pkt setzten muss und alle punkte die man übrig hat für die Lm chem ue zu setzen.
Da diese heiss begehrt sind!
(19.02.2013, 14:59)bibia schrieb: hallo meines wissens kommt man in die kurse abhängig von der
punkteanzahl die man setzt.

die note und die studiendauer hat keinen einfluss!!

also würde ich mich bei mitstudentInnen informieren falls man plant mehre UE in einem semster zu machen, für welche man wenige pkt setzten muss und alle punkte die man übrig hat für die Lm chem ue zu setzen.
Da diese heiss begehrt sind!

Wenn es bei Ende der Anmeldefrist mehr Interessenten als vorhandene Plätze gibt erfolgt die Vergabe der Plätze, wie auch bei allen anderen Lehrveranstaltungen nach der der Höhe der gesetzten Punkte.
Bei Punktegleichheit wählt das System nach Zufallsprinzip aus.
danke für die info frau linzer!

und falls man nicht in das analytische praktikum kommt dann bekommt man die punkte zurück und man kann sie für die chemischen übungen anmelden oder??? zumindest steht das so in der e-mail vom herrn prof. wagner ....
jap genau Wink
ok danke
wie soll man denn in die lm-chem. UE (kurs 1) und in die diätetik UE kommen, wenn bei beiden sooooo viele vormerkungen sind? unmöglich oder?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste