Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chemische übungen
was braucht man überhaupt alles für die Übung mit?
http://orgchem.univie.ac.at/ew/ue-ew/unt...nterlagen/
danke Smile
Vielleicht eine blöde frage aber trotzdem:

Bei der Anmeldung auf der seite des instituts für organische chemie ist mit der Studienadresse meine Heimatadresse gemeint, oder? Danke :-)
lg
das is ganz einfach die adresse, wo du während deines studiums wohnst.. also wenn du zb nicht aus wien kommst, aber fürs studium in wien wohnst is es die adresse in wien..
Danke tanja_1 für deine ANtwort....Wozu braucht man so etwas wissen?
uns haben sie gesagt, dass sie adresse udn telefonnummer brauchen, falls jemand unabsichtlich den schlüssel von spindt + laborplatz mit nachhause nimmt
Hilfe !! Wie bereitet man sich am besten auf Chemie Ue vor? Was kommt zur Prüfung? Rechnungen oder Theorie ? Gibt's da ein Skriptum ? Bin sehr schlecht in Chemie ! Sad
Massenspektrometrie: Organische Verbindungen..kann mir bitte jemand helfen. bis zur Bruttosummenformel bin ich gekommen aber nicht weiter. Huh

Sad Bin für jede Hilfe dankbar.

.jpg   IMG_1935b.jpg (Größe: 142 KB / Downloads: 38)
Hallo,
ich muss leider die UE wiederholen, jetzt weiß ich aber nicht, ob ich mich nur auf der chemie-seite anmelden muss oder im univis auch? danke schonmal!!
Zählen die im univis gesetzten Punkte auch für den bevorzugten Tag an dem man die Übungen machen will ? Oder nur dass man reinkommt?
anscheinend zählen die nicht. also braucht man keine setzen weil ja noch plätze frei sind.
wird entweder einfach iwie vergeben der tag oder nach den noten.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
24Information Nachhilfe für chemische Übungen miha 0 2.284 16.03.2017, 10:24
Letzter Beitrag: miha
  Verkaufe chemische Übungen Unterlagen und auch Laborwerkzeug prolomomo 0 2.179 27.08.2016, 11:06
Letzter Beitrag: prolomomo
  Chemische Übungen Nachhilfe miha 0 2.073 01.11.2015, 21:05
Letzter Beitrag: miha
  Anrechnung Chemische Übungen ANDERER STUDIENRICHTUNGEN Sonja09 1 2.028 24.08.2015, 20:39
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
26Exclamation Chemische Übungen SS12 AndreasFischer@gmx.at 652 316.784 24.07.2015, 13:56
Letzter Beitrag: mary0089

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste