Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ernährungswissenschaftliches seminar
Hey,
ich hätte eine Frage bezüglich der Übung Ernährung 2 und dem Seminar. Ich komme jetzt erst ins 4. Semester. Sollte ich mit den 2 noch warten oder kann ich sie jetzt schon machen. (also mir ist klar, dass ich laut studienplan nur die vo prüfung brauche)
Wär euch sehr dankbar, wenn ihr mir eure Meinung sagen könntet.
ich würd sagen, du kannst die jetzt schon machen. beim seminar musst "nur" ein referat halten. die restlichen einheiten den anderen referaten lauschen und mitarbeiten...
(14.02.2013, 08:19)schellaberg schrieb: das "NUR" ist gut.... nur Referat halten reicht beim Wagner nicht aus... da muss das Referat auch Inhaltlich gut sein

Also, wenn du genügend Punkte hast und rein kommst würde ich die Übung machen...

ja, deswegen hab ichs ja in anführungszeichen geschrieben...ich war (zum glück) nicht in der gruppe von prof. wagner
ich bin grad am überlegen, für welchen kurs ich mich anmelden soll. hat irgendjemand einen tipp?
wagner & rust soll ja nicht so lustig sein :-P wer is denn dei frau dr. klein? hat die schon bei einer anderen übung assistiert?
Ich hab das vor 3 Semestern auch bei Fr Dr Klein gemacht, die ist voll nett, das war überhaupt nicht schlimm!
..und wie ist der Dr. Georg Hoffmann so? Smile
ich habs auch letztes semester bei dr. klein gemacht.. und fands ebenfalls überhaupt nicht schlimm sogar im gegenteil es war wirklich sehr locker.. sie ist echt super!!!! voll lieb und nett und am ende hat sie noch so einen kleinen "Vortrag" gehalten und sich bei uns bedankt und nach feedback gefragt, was man besser machen könnte etc.. das fand ich persönlich wirklich seeeeeeeeeeeeehr sympathisch !!!

hab vom Wagner Kurs auch nur positives gehört (hatte da zwei freundinnen drinnenSmile
Hoffmann soll aber auch sehr nett und sympathisch im kurs sein
also einen von den drei würd ich aufjedenfall nehmen Wink

lg
stimmt letztes semester konnte man leider nicht wählen! würd auch nicht zu hasenegger gehn, die benotung ist mehr als ungerecht einfach nur!
doch man kanns schon vorher sehen... wenn man in moodle auf "alle teilnehmer" klickt, da scheinen dann auch die jew. professoren auf, es steht dann auch welcher kurs. ich habs letztes semester zufällig so rausgefunden... lg
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
in moodle steht oben "derzeitige rolle" -> Lehrende auswählen. dann muss man sich nicht durch alle teilnehmer durchsuchen. geht glaub ich am schnellsten. =)
ja aber ich must doch ersten frei geschaltet werdn auf moodle od?? weil jetzt steht der kur noch nicht drin...
ja klar... wenn man dann angemeldet ist.
a ok eben..weist du ob die freischaltung gleich am 25 ist?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernährungswissenschaftliches Seminar obstistlecker 0 1.097 15.11.2011, 08:21
Letzter Beitrag: obstistlecker
  330080 SE Ernährungswissenschaftliches Kolloquium I - Aktuelle Aspekte der Ernährungs LuNcHeN 6 3.674 17.10.2011, 12:43
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
33Rolleyes ernährungswissenschaftliches seminar micky 52 18.272 04.10.2011, 21:08
Letzter Beitrag: Guinness
  ernährungswissenschaftliches seminar kurs 3, fr.prof.rust bibia 9 3.458 27.09.2011, 19:13
Letzter Beitrag: Guinness
  ew-seminar the italian stallion 1 1.730 07.03.2011, 19:51
Letzter Beitrag: sue111

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste