Bewertung:
0
Hey,
ich hätte eine Frage bezüglich der Übung Ernährung 2 und dem Seminar. Ich komme jetzt erst ins 4. Semester. Sollte ich mit den 2 noch warten oder kann ich sie jetzt schon machen. (also mir ist klar, dass ich laut studienplan nur die vo prüfung brauche)
Wär euch sehr dankbar, wenn ihr mir eure Meinung sagen könntet.
Bewertung:
0
ich würd sagen, du kannst die jetzt schon machen. beim seminar musst "nur" ein referat halten. die restlichen einheiten den anderen referaten lauschen und mitarbeiten...
Bewertung:
0
ich bin grad am überlegen, für welchen kurs ich mich anmelden soll. hat irgendjemand einen tipp?
wagner & rust soll ja nicht so lustig sein :-P wer is denn dei frau dr. klein? hat die schon bei einer anderen übung assistiert?
Bewertung:
10
Ich hab das vor 3 Semestern auch bei Fr Dr Klein gemacht, die ist voll nett, das war überhaupt nicht schlimm!
Bewertung:
0
stimmt letztes semester konnte man leider nicht wählen! würd auch nicht zu hasenegger gehn, die benotung ist mehr als ungerecht einfach nur!
Bewertung:
7
22.02.2013, 17:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2013, 17:45 von BMI007.)
doch man kanns schon vorher sehen... wenn man in moodle auf "alle teilnehmer" klickt, da scheinen dann auch die jew. professoren auf, es steht dann auch welcher kurs. ich habs letztes semester zufällig so rausgefunden... lg
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
in moodle steht oben "derzeitige rolle" -> Lehrende auswählen. dann muss man sich nicht durch alle teilnehmer durchsuchen. geht glaub ich am schnellsten. =)
Bewertung:
0
ja aber ich must doch ersten frei geschaltet werdn auf moodle od?? weil jetzt steht der kur noch nicht drin...
Bewertung:
7
ja klar... wenn man dann angemeldet ist.
Bewertung:
0
a ok eben..weist du ob die freischaltung gleich am 25 ist?