Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lebenmittelchemie ue anmeldung
Sieht wohl so aus :-) oder du verteilst die punkte gut und hast glueck und kommst bei beiden rein.
oder in gar keine :/
Das ist nat. ein Risiko :-)
Wie ist das... ich stehe auf der Warteliste platz 3 bei analytische chemie praktikum ... komme ich da naechstes semester bei der veanstaltung auf jeden fall dran?
Nein, ich glaube dir werden dann die gesetzten punkte fûrs nächste semester für diese lv schon angerechnet.
wenn du auf der warteliste bleibst, dann bekommst du die punkte, die du gesetzt hast, im nächsten semester für diese ue gutgeschrieben..
Hallo

ich brauche dieses semester die lm chemie übungen und edv zu machen.

Bei EdV gibts es momentan 91 vormerkungen für 75 Plätze und bei Lm chemie 37 vormerkungen für 48 plätze.. es können aber noch ca 30 vormerkungen "kommen" da bei kurs 58 vormerkungen für 25 plätze gibt.

Ich habe vor für edv 300 punkte und für lm ue 700 punkte zu geben?

was meint ihr, komme ich rein?
das kann dir leider niemand beantworten :/ das kommt darauf an, wie viele punkte die anderen setzen Wink
(24.02.2013, 15:23)zk2241 schrieb: Hallo

ich brauche dieses semester die lm chemie übungen und edv zu machen.

Bei EdV gibts es momentan 91 vormerkungen für 75 Plätze und bei Lm chemie 37 vormerkungen für 48 plätze.. es können aber noch ca 30 vormerkungen "kommen" da bei kurs 58 vormerkungen für 25 plätze gibt.

Ich habe vor für edv 300 punkte und für lm ue 700 punkte zu geben?

was meint ihr, komme ich rein?

bis jetzt habe ich nur von leuten gehört, die 1000 punkte gesetzt und manchmal sogar trotzdem nicht reingekommen sind.. vllt ists dieses semester anders, wäre aber zu schön. ich setze daher alle punkte für die lm-chemie ue und muss edv und all die anderen übungen dann wohl (hoffentlich) nächstes semester machen...
was ist das für ein Schwachsinn hier ständig über die Punktevergabe zu reden, es wird dir niemand sagen können ob es REICHT oder nicht. Du musst selber abwägen welche UE von höherer Priorität ist und welche nicht!
Wenn du 700 für LMCh1 setzt und nicht reinkommst kannst du es noch immer im LMCh2 Kurs versuchen und kommst dank der 300 vlt. auch in die EDV UE rein..
wurde fix schon mal gefragt, ich finde es aber gerade nichtt..
kann man denn bei den lmc übungen einen tag fehlen?
danke
Ja wäre interessant zu wissen, weiß außerdem jemand ob man sich bei der Vorbesprechung vertreten lassen kann???

und beim LMCH2 Kurs kann man sich die Gruppe dann aussuchen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste