Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UE zur Ernährung des Menschen 1 - Restplätze?
36Smile 
Hey Leute,

Habe gerade gesehen, dass momentan noch ca. 30 Plätze für die UE zur Ernährung des Menschen 1 frei sind - 2 Tage kann man sich noch anmelden...Falls es bei vielen Restplätzen bleiben sollte, könnte man sich ja dafür einsetzten, dass man die Anmeldefrist bis zum nächsten Termin für Makronährstoffe im April ausweitet wie bei den Biochemischen UE...Es wäre eine tolle Möglichkeit, dass man noch die Chance bekäme dieses Semester in die UE zu kommen, weil es ohnehin immer mühsam ist mit den Punkten...was haltet ihr davon?

LG July
rein hypothetisch - wenn man die anmeldefrist verlängern würde. wie gehst du dann vor, wenn nach der nächsten prüfung das kontingent ausgeschöpfst ist bzw sich zu viele angemeldet haben? punkte kannst du dann keine mehr setzen bzw. die hast du schon für die anderen übungen gesetzt. wie wird dann "aussortiert"? sprich ich bin eigentlich gegen eine allgemeine verlängerung der anmeldefrist.

ich denke, dass der wagner die restplätze eh berücksichtigt (wer will schon eine halb volle übung?^^) und dann die restlichen plätze entweder nach first come first serve-prinzip oder nach noten verteilt.
die restlichen Plätze werden über noten der kommenden Makronährstoffprüfung vergeben!
woher weißt du denn das?
Bedeutet das, dass ich wie bei den Biochemie UE mich erstmal anmelde so das der Status angelegt ist?
und wenn ich die Prüfung dann bestehe, hab ich eine chance reinzukommen..
oder dass die Anmeldefrist bis nach der Prüfung offen bleibt?
weil bei ersterem hab ich ja nur mehr bis Mo zeit..

Danke schonmal für eure Antworten!
(23.02.2013, 07:08)ph3nix schrieb: rein hypothetisch - wenn man die anmeldefrist verlängern würde. wie gehst du dann vor, wenn nach der nächsten prüfung das kontingent ausgeschöpfst ist bzw sich zu viele angemeldet haben? punkte kannst du dann keine mehr setzen bzw. die hast du schon für die anderen übungen gesetzt. wie wird dann "aussortiert"? sprich ich bin eigentlich gegen eine allgemeine verlängerung der anmeldefrist.

ich denke, dass der wagner die restplätze eh berücksichtigt (wer will schon eine halb volle übung?^^) und dann die restlichen plätze entweder nach first come first serve-prinzip oder nach noten verteilt.

Nach Note zB., sowie bei den Biochem. UE auch Smile

(23.02.2013, 09:53)Marie1311 schrieb: ich hab ihn gefragt Smile

Wirklich? Was hat er da denn genau gesagt?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UE Ernährung des Menschen 2 a0603231 688 213.085 22.11.2015, 17:40
Letzter Beitrag: mary0089
  üb ernährung des menschen 1 elena 121 58.068 21.05.2015, 19:42
Letzter Beitrag: mary0089
  Übung Ernährung des Menschen 2 LisaMaria 1 3.306 08.01.2014, 15:20
Letzter Beitrag: ph3nix
  UE Ernährung des Menschen I tine 649 183.666 31.05.2013, 10:03
Letzter Beitrag: a1052972
  ernährung des menschen übung 1 u 2 Theresa2812 3 2.141 06.02.2013, 15:32
Letzter Beitrag: Michaela