Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmittelsicherheit
reicht es wenn man die folien vom WS 2011 lernt? die neuen habe ich nicht.
Ist die Aufteilung der fragen Mc und offen wie bei Makronährstoffe oder gibt es mehr offene fragen ?
ich glaub er hat gesagt, dass mehr offene fragen, als mc kommen
Ok danke Smile
hallo ich bin jetzt alle seiten durchgegangen hätte jedoch td eine frage : ich hab die folien von einer freundin (von 2012) kann mir jemand sagen ob ich diese zum lernen verwenden kann oder wurde sie im ws sehr abgeändert? danke schon mal; )
Weiß jemand was Herr Wagner zur letzten Prüfung gegeben hat? Also welche Fragen da gekommen sind.... altfragen von mydrive auch dabei gewesen???
Weiß jemand was man bei der frage mit 3 trennmethoden hinschreiben soll? Da find ich In den Folien bei chromatographie eigentlich nichts !
wooooo gibt es diese altfragen???

adsorptionsgleichgew, ionisationsgleichgew., verteilungsgleichgew. etc
Aso eh das! Danke! Die gibt's hier im Forum und mydrive !
eine Freundin hat mir gesagt dass man FEMA anhand des Beispiels Süßigkeiten beschreiben soll... Was wären da die Fehlerarten? Echt keine Ahnung was er da hören will Undecided
sonst eh Altfragen im großen und ganzen und die Abbildungen von HACCP auch gut anschauen, kam letztes mal auch dran.

wäre für eine Antwort sehr sehr dankbar!
hallo,

hat jemand neuere Unterlagen als die von WS 2011? würde auch was bezahlen, wenn sie komplett und ordentlich sind.
Bitte PN.
danke
Hier sind paar altfragen :-)
.doc   ausgearbeitete fragen-1.doc (Größe: 64,5 KB / Downloads: 388)

Hat jemand schon die Note von der Letzten Prüfung bekommen?Wieso dauert das so lange?
#JugoBetrugo

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Lebensmittelsicherheit Prüfung im SS 2015? Dominik_S 9 6.707 16.06.2015, 22:19
Letzter Beitrag: tireb8
  Folien Methoden der Ermittlung der Lebensmittelsicherheit Pum 33 12.674 04.02.2014, 21:50
Letzter Beitrag: Marry
  BACH13: Lebensmittelsicherheit und -toxikologie bissfest 5 4.054 04.02.2014, 20:32
Letzter Beitrag: bissfest
  lebensmittelsicherheit Theresa2812 12 4.934 25.03.2013, 19:05
Letzter Beitrag: vibraphonic
  Lebensmittelsicherheit Termin 5.3. elelenchen 3 2.267 01.04.2011, 16:07
Letzter Beitrag: babsiA449

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste