Bewertung:
0
danke AnniCo.
wie schauts mit einsicht aus in den ferien? einfach am do.(14-15h) in seine sprechstunde gehen? und vorher per email nachfragen ob da möglich ist?
Bewertung:
0
also auswendig lernen bringt da einfach überhaupt nix, man muss den stoff wirklich verstehen und das braucht halt auch seine zeit, wenn man wenig chemie vorwissen hat..ich hab mit dem grünen buch gelernt und den 2 theorie büchern dazu und damit ist es aufjedenfall machbar, hab sogar eine 2 geschafft...außerdem hab ich mich ziemlich auf die anorganische chemie konzentriert..reaktionsgleichungen aufstellen zu können ist total wichtig, weil das fast in jedem bsp verlangt wird..ansonsten viel rechnen.. zur prüfungseinsicht würd ich auch aufjedenfall gehen, weil man sieht obs verständnisfehler oder schlampigkeitsfehler waren
Bewertung:
0
Das mit dem calciumhydrid war ganz neu, aber kein problem wenn mans wirklich verstanden hat. Ja klar, ich will eh alles verkaufen, hab aber in die skripte reingeschrieben. Die beiden bücher kann ich auch sehr emphelen wenn man wenig grundwissen hat. Aber ich bin erst ab 1.3. Wieder in wien..
Bewertung:
0
ohje, du arme, das ist ja total doof!! :/
ja finds auch bissl knapp, wenn die nächste prüfung dann schon am 19. ist, aber was soll man machen..
Bewertung:
2
Nächste Prüfungseinsicht:
am Dienstag, 05. März 13 ab 14 Uhr
im Zimmer 1E60, Dienstzimmer von A.o. Univ.-Prof. Mag. Dr. Eberhard Lorbeer