Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chemie Lorbeer
danke AnniCo.

wie schauts mit einsicht aus in den ferien? einfach am do.(14-15h) in seine sprechstunde gehen? und vorher per email nachfragen ob da möglich ist?
(19.02.2013, 14:39)MrsBrightside schrieb: danke AnniCo.

wie schauts mit einsicht aus in den ferien? einfach am do.(14-15h) in seine sprechstunde gehen? und vorher per email nachfragen ob da möglich ist?

Ich glaub das is sinnvoll.
stehen die beispiele das mit dem calciumhydrid irgendwo drinnen und das mit dem eisen? weil ich glaub das sind ganz neue fragen, oder?
@AnniCo würdest du mir eventuell deine skripten borgen bzw verkaufen? weil ich hab nur mit den ifs unterlagen gelernt und das ganze buch wirklich schon auswendig gekonnt und es hat trotzdem nicht gereicht Sad
also auswendig lernen bringt da einfach überhaupt nix, man muss den stoff wirklich verstehen und das braucht halt auch seine zeit, wenn man wenig chemie vorwissen hat..ich hab mit dem grünen buch gelernt und den 2 theorie büchern dazu und damit ist es aufjedenfall machbar, hab sogar eine 2 geschafft...außerdem hab ich mich ziemlich auf die anorganische chemie konzentriert..reaktionsgleichungen aufstellen zu können ist total wichtig, weil das fast in jedem bsp verlangt wird..ansonsten viel rechnen.. zur prüfungseinsicht würd ich auch aufjedenfall gehen, weil man sieht obs verständnisfehler oder schlampigkeitsfehler waren
Das mit dem calciumhydrid war ganz neu, aber kein problem wenn mans wirklich verstanden hat. Ja klar, ich will eh alles verkaufen, hab aber in die skripte reingeschrieben. Die beiden bücher kann ich auch sehr emphelen wenn man wenig grundwissen hat. Aber ich bin erst ab 1.3. Wieder in wien..
Lorbeer schrieb:
Ich bin vom 21.2.-5.3.2013 nicht im Institut. Es findet daher in diesem
Zeitraum keine Sprechstunde statt.

(19.02.2013, 14:43)laxative schrieb:
(19.02.2013, 14:39)MrsBrightside schrieb: danke AnniCo.

Ich glaub das is sinnvoll.
hab dieselbe email bekommen. Smile
wolltest du auch zur einsicht?
ja, auf jeden Fall, ich habe alle Fragen verstanden und beantwortet und bin trotzdem negativ ..., und die Einsicht nach dem 5. März ist ein bisschen knapp mit dem Prüfungstermin am 19. März ...

(20.02.2013, 13:19)MrsBrightside schrieb: hab dieselbe email bekommen. Smile
wolltest du auch zur einsicht?
ohje, du arme, das ist ja total doof!! :/

ja finds auch bissl knapp, wenn die nächste prüfung dann schon am 19. ist, aber was soll man machen..
Nächste Prüfungseinsicht:
am Dienstag, 05. März 13 ab 14 Uhr
im Zimmer 1E60, Dienstzimmer von A.o. Univ.-Prof. Mag. Dr. Eberhard Lorbeer
danke fürs posten! also gehts auch ohne voranmeldung Wink
Hat jemand vielleicht das grüne Skript zu Verkaufen?

Bzw. hat noch wer einen tipp wie man am besten lernt, der im Februar die Prüfung bestanden hat Smile?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chemie-Prüfung bei Prof. Lorbeer Alina94 2 2.363 24.01.2013, 21:31
Letzter Beitrag: sima
  Suche Nachhilfe für allgemeine und Organische Chemie (Lorbeer) für 4.6.12 kevin123 4 2.874 26.04.2012, 13:11
Letzter Beitrag: kevin123
  Chemie Prüfung Lorbeer Periodensystem AndreasFischer@gmx.at 7 5.979 07.02.2011, 15:42
Letzter Beitrag: Melimaus
  Chemie Lorbeer-Lerngruppe hannhannsn 9 4.054 20.01.2011, 11:22
Letzter Beitrag: latürnich
  chemie lorbeer fronter beispiele ernährungswissenschaften 18 7.760 06.02.2010, 21:13
Letzter Beitrag: schmusebear

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste