Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E-Physio Übungsprüfung...
.. wie habt ihr die gefunden? Also ich hab die nicht sehr nett gefunden, vor allem dieses ASE (?), dann die Fällung nach Mohr und die Brennwertberechnung.. weil es hat ja geheißen, dass nix mit Brennwert kommt!
Nun ja, weiß jemand, wann wir erfahren, ob wir positiv sind?

lg, Krüml
Kannst du die Prüfungsfragen bitte posten? Bin in Kurs 2 und hab am Freitag Prüfung! Wär sehr nett von dir! Danke Tongue
[Bild: 327999gxqd350d7i.gif]
Alsooo.. lass mich nachdenken..

die ersten 2 Waren wahr/falsch zum ankreuzen, eines mit der EGR und das andere mit der Laktoseintoleranz/Diabetes, also nix neues

Wie kann man Vitamin E qualitativ und quantitativ nachweisen und was ist eine reversed phase HPLC

Was bedeutet ASE (oder so ähnlich, das ist jedenfalls dieses Fettbestimmungsgerät gewesen)

Warum wird bei der Vitamin C Bestimmung TCA zugesetzt?

Reaktion nach Mohr beschreiben

mehr fallt mir grad nicht ein, hab schon wieder alles verdrängt Wink

die Rechnungen waren jedenfalls:

aus 3 Stocklösungen (ich glaub 5 mg/100ml, 7mg/100ml, 8mg/100ml) eine Mischlösung mit 150 µg/l herstellen in einem 50ml Kolben

Brennwertberechnung einer mit Calcium angereicherten Sojamilch, die Inhaltsstoffe waren angegeben (also zB 2,2 g Fett, 7,4 g KH und 4,5 g Protein oder so in der Art) und der physikalische Brennwert war zu berechnen

viel Glück für Freitag!
Danke!!!! lg Smile
[Bild: 327999gxqd350d7i.gif]
30Sad 
krüml schrieb:.. wie habt ihr die gefunden? Also ich hab die nicht sehr nett gefunden, vor allem dieses ASE (?), dann die Fällung nach Mohr und die Brennwertberechnung.. weil es hat ja geheißen, dass nix mit Brennwert kommt!
Nun ja, weiß jemand, wann wir erfahren, ob wir positiv sind?

lg, Krüml

Hi,
ich finde das genauso wie du, wir haben auch am Vortag noch gefragt wegen dem Brennwert und es hat geheißen wir brauchen es nicht....ASE ist das von dem Versuch beim Fett ich habe noch die Rust gefragt Smile aber ich habe es auch nicht gewusst....
mal schauen was es geworden ist Smile ich hoffe ich bin durch haupts. wir müssen die übungen nicht wiederholen Smile
lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfung exp EF (Übungsprüfung) erk 0 892 01.02.2012, 09:53
Letzter Beitrag: erk
  Mikronährstoffe Übungsprüfung phoebe 3 2.001 09.01.2011, 16:10
Letzter Beitrag: phoebe
  lm chemie übungsprüfung apfelbaum 2 1.903 26.10.2010, 20:31
Letzter Beitrag: muhkuh
32Shy lmchemie Übungsprüfung frage circoloco 1 1.447 22.04.2010, 13:27
Letzter Beitrag: Feliday
  lm-chemische Übungsprüfung lisi84 0 1.071 21.03.2009, 12:52