Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diätetik Übungen
bin jetzt lt univis angemeldet. erfolgt die kurseinteilung über moodle wahrscheinlich, od? vor oder nach der vorbesprechung? lg
man muss sich in moodle für einen kurs eintragen und in der VB erfolgt dann die endgültige einteilung
konnte sich schon wer bei moodle für einen kurs anmelden
mir wird die lv nicht auf moodle angezeigt, muss ich da irgendwas tun?
bei mir scheint es auch noch nicht auf, wird wahrscheinlich in den nächsten tagen kommen.
na hoffentlich nicht dann, wenn ich grad unterwegs bin und wenn ich heim komm sind die einzigen 2 kurse für die ich zeit hätte schon voll!
Weiß jemand ob sie in dieser übung scho mal wen von der Warteliste dazu genommen haben?
wenn du auf der warteliste stehst, kannst du glaub ich nur darauf hoffen, dass sich wer abmeldet und du nachrückst
mehr plätze wird es nicht mehr geben, weil bereits aufgestockt wurde
(27.02.2013, 09:03)karo88 schrieb: na hoffentlich nicht dann, wenn ich grad unterwegs bin und wenn ich heim komm sind die einzigen 2 kurse für die ich zeit hätte schon voll!

das denk ich mir auch die ganze zeit.. das kanns ja dann nicht sein !! soviel zu wenn man sich dann mal freut drin zu sein -.-
schau schon seit 2 tagen alle 15 minuten nach *grrrrr
@connyt
hab grad in univis gesehn, dass 1 platz frei geworden ist.
Yay, dann bin ich jetzt wohl auf Warteplatz Nr. 1, einen Funken Hoffnung besitzte ich noch Smile Danke für die Info!
ansonsten einfach mal zur vorbesprechung gehen!! vl kommt ja jemand nicht und verliert dann seinen platz..
wartelistenplätze haben sich noch nicht geändert, hab auch grad nachgeschaut... wollen sich nicht noch n paar leute abmelden? xD

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diätetik Übungen AIKA 101 34.088 12.08.2011, 12:50
Letzter Beitrag: Puppi
  diätetik übungen TERMINE! melanie! 4 3.447 23.02.2011, 09:38
Letzter Beitrag: shining
  übungen diätetik und histo ine86 3 3.288 12.02.2011, 16:18
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Diätetik-Übungen michi123 8 4.046 16.10.2010, 14:54
Letzter Beitrag: Juba
  Diätetik Übungen e-learning test 2 Nati_B 3 2.524 15.04.2010, 08:25
Letzter Beitrag: Nati_B