Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bachelorarbeit
ja klar kannst du das Wink die 6 wochen sind nur die zeit, in der du schreibst.. aber bei den meisten professoren ist es auch kein problem, wenn man länger braucht
ich hab glaub ich 6 Monate daran geschrieben :-S und angemeldet fürs seminar hab ich mich erst, als die Arbeit fertig war und der Prof. grünes Licht gegeben hat.
HEy!

Verstehe ich es jetzt also richtig?- ich kann im juny dem professoren ein email schreiben, dass ich bei ihm die bachelor arbeit schreiben will und falls er es bestätigt und mit dem thema zustimmt, kann ich gleich mit schreiben beginnen?...und ich melde mich dann für das bachelor seminar im Wintersemester an?

Kann man wirkilch jederzeit mit bachelor arbeit beginnen? nicht nur anfangs jedes semesters?

Danke und lg!
Das hängt allein vom Zeitplan des Betreuers ab, wie er halt unterm Jahr Zeit für dich hat.
Ich habs genauso gemacht, wie dus gerade geschildert hast und hat bestens funktioniert!
Danke rumkugel :-)!!!
die Bachelorarbeit sollte ja in gehefteter Printform abgegeben werden- soll man das irgendwie binden lassen oder spiralisieren?
habs spiralisieren lassen

http://www.kopierkeller.at/

ink. Material hat mich das heiße 1,80€ gekostet und hat etwa 1 Minute gedauert. Sehr zu empfehlen.
danke
hallo, weiß vielleicht jemand, ob es ein vorgefertigtes titelblatt für die bachelorarbeit gibt, oder ob man das selber machen soll?
wär toll wenn ich mir helfen könntet Smile
(19.02.2013, 13:20)zk2241 schrieb: HEy!

Verstehe ich es jetzt also richtig?- ich kann im juny dem professoren ein email schreiben, dass ich bei ihm die bachelor arbeit schreiben will und falls er es bestätigt und mit dem thema zustimmt, kann ich gleich mit schreiben beginnen?...und ich melde mich dann für das bachelor seminar im Wintersemester an?

Kann man wirkilch jederzeit mit bachelor arbeit beginnen? nicht nur anfangs jedes semesters?

Danke und lg!

Ich habe einem prof angeschrieben und gefragt ob ich mit der arbeit beginnen kann und mich erst im univis anmelde, wenn ich schon so bereit bin.er hat aber gesagt, dass es nicht moglich ist, wenn ich mich nicht im univis anmelde.aber er wurde mir kein frist geben. Was versteht ihr da? man bekommt doch ne negative note wenn man am ende des semsters nicht fertig wird?
du musst bis ende juni (glaub ich) wissen, ob du bis ende november die bachelorarbeit schreiben kannst. wenn du nicht angemeldet bist, kannst du sie auch nicht schreiben
Wenn ich bis ende juni angefangen habe aber doch nicht bis nov fertig werde, muss ich mich dann abmelden ? Und was passiert dann mit der arbeit? kann ich dann nachstes semestdr wieder weitermachen?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
05Bell Bachelorarbeit zu vergeben CGF 0 2.202 31.05.2017, 08:28
Letzter Beitrag: CGF
05Bell Bachelorarbeit zu vergeben CGF 1 2.732 09.11.2016, 10:28
  Bachelorarbeit welche Professoren? hallöchen 1 1.872 08.04.2016, 14:07
Letzter Beitrag: kevin1
  Praktikum od. Bachelorarbeit zu vergeben npc 0 1.625 07.04.2016, 13:13
Letzter Beitrag: npc
23Pencil Bachelorarbeit zu vergeben CGF 1 3.366 17.03.2016, 09:30