Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UE Ernährung des Menschen 2
ich wollte mich auch für kurs 5 anmelden... es gibt jetzt aber nur 1-4, aber die sind gleich wie vorher
Wie sieht das vom Zeitmanagement aus in der Woche - gibt es mittags immer eine Stunde Pause?
Müsste das wissen, weil sichs mit ner anderen Veranstaltung bei mir überschneidet...
Wie is dann denn so bei diesen Übungen...darf man sich seinen Laborpartner aussuchen oder wird man zugeteilt?
pausen gibts immer dann wenn wartezeiten entstehen während den versuchsdurchführungen, das kann man aber nicht vorher sagen, wann die sind. übung geht immer von 9-18 uhr, dauert auch meist so lang, außer am fr (ca 14 uhr). weggehen für prfg oder so darf man nicht.
laborpartner werden zugeteilt
lg
gibt es hier einen netten menschen der in kurs 2 oder 3 angemeldet ist und mit mir (kurs 4) tauschen möchte?? durch die diätetik ue (wo auch nurnoch ein kurs frei war) kann ich leider nur in diesen 2 wochen und es wäre für mich dringend nötig diese übung zu machen! ich wäre euch unendlich dankbar!

kurs 1 wäre auch noch frei..
hey cool, vielen Dank, Süval, für deine Antwort!!!
wenn man angelegt ist, und die voraussetzungen vor paar tagen erfüllt hat, bekommt man wann eine antwort? ich bin noch immer angelegt trotz erfüllter voraussetzungen. was soll ich machen? und es gibt noch 6 plätze
Hast du schon versucht, den LV Leiter zu kontaktieren?
Neın Wer ıst es?
schau doch auf moodle oder auf univis wen du aller findest.
Letzres jahr warens Fr. Hasenegger Verena und Fr. Höld Elisabeth.
Email adressen sind: vorname.nachname@univie.ac.at
ich hab die Übung letztes Semester gemacht und bei uns durfte man schon für Prüfungen weg, aber nur wenn diese im UZA waren (also nicht am chemischen Institut/Boku etc.). Das musste man sich dann halt mit der Laborpartnerin absprechen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  üb ernährung des menschen 1 elena 121 57.988 21.05.2015, 19:42
Letzter Beitrag: mary0089
  Übung Ernährung des Menschen 2 LisaMaria 1 3.301 08.01.2014, 15:20
Letzter Beitrag: ph3nix
  UE Ernährung des Menschen I tine 649 183.632 31.05.2013, 10:03
Letzter Beitrag: a1052972
36Smile UE zur Ernährung des Menschen 1 - Restplätze? July 5 2.499 23.02.2013, 10:35
Letzter Beitrag: July
  ernährung des menschen übung 1 u 2 Theresa2812 3 2.139 06.02.2013, 15:32
Letzter Beitrag: Michaela

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste