Bewertung:
4
ich habs auch letztes semester gemacht, wollte eine prüfung (auch im uza2) machn und sie ham folgendes geschrieben: Liebe Studierende,
auf Grund der großen Anzahl an Mails bitten wir Sich sich die Anwesenheitspflicht bei den Übungen Ernährung des Menschen II in Erinnerung zu rufen. Es ist nicht möglich die Übungen für Prüfungen etc. zu verlassen.
Wegen der enormen Anzahl an Studierenden können wir Sie Teile der Übungen auch nicht an einem anderen Termin nachholen lassen.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre LV-Leitung
Bewertung:
0
hey .gibts jemanden der mit mir gruppenwechsel machen kann. ich kann nur zur kurs 3. der ist aber voll. kurs 1 hat nur noch plätze. wenns jemnden die zeiten ganz egal sind, wer so lieb und tauscht mit mir?
Bewertung:
4
müssen die, die sich für glukose, fruktose, etc angemeldet haben, auch am 1. kurstag ne halbe stunde früher nüchtern da sein?
Bewertung:
2
Also ich habs so verstanden: diejenigen die sich blut abnehmen lassen, kommen am 1.tag nüchtern! Die personen die sich für glucose/fructose eingetragen haben, kommen am letzten ue tag nüchtern da eben an diesen tag die tests gemacht werden!
Bewertung:
0
Also im WS mussten wir nix abgebe, was wir zu Hause vorbereiten mussten.
Du musst nichts zwingend zu Hause vorbereiten. Sicherlich ist es aber gut sich alles vorher anzusehen und ich habe auch Rechnungen, versucht vorzubereiten, damits bei der UE schneller geht.
Bewertung:
0
hey weiß jemand wo morgen der treffpunkt ist?
Bewertung:
0
und wie ist die übung bis jetzt so? wird geprüft? sind sie streng? und wie lang hats bis jetzt immer gedauert? wäre für eine antwort sehr dankbar.
lg