Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diätetik Übungen
Hallo,

Der online test ist immer noch nicht freigeschaltet oder?
nee bei mir auch noch nicht !
hey! vielleicht bin ich zu blöd, aber ich orientiere mich gar net in den übungen. den zettel, den wir gestern pro gruppe gekriegt haben, ist für die hausübung bestimmt und wir sollen auch die exceltabelle ausfüllen? falls, ja wann kriegen wir das thema für bachelorarbeit?
die angaben für die hausübung (tagesplan, 24h-recall) sind in den unterlagen zur vorbesprechung folie 7, der zettel ist für den 7-tage-plan
(07.03.2013, 12:58)zk2241 schrieb: hey! vielleicht bin ich zu blöd, aber ich orientiere mich gar net in den übungen. den zettel, den wir gestern pro gruppe gekriegt haben, ist für die hausübung bestimmt und wir sollen auch die exceltabelle ausfüllen? falls, ja wann kriegen wir das thema für bachelorarbeit?

auf dem zettel stehen die angaben für den 7-tage-plan [= gruppenarbeit].
die hausübung [= 2 exceltabellen] muss auch in dieser gruppe abgegeben werden, die infos dazu findest du aber in den folien von der vorbesprechung.

bachelorarbeit?!
online-test noch immer nichts oder, find nichts Smile
hab auch grad geschaut..ich find nix
wir (kurs 4) hatten heut und sie meinte, dass sie's erst am abend online stellt.
Ich finde den online Test auch nicht!
Habe ich etwas nicht mitbekommen, oder wurde der elearning Test in Kurs 5 gar nicht erwähnt? :S
Er kommt um 19 Uhr infos dazu hat sie gerade reingestellt in der linken Spalte steht jetzt auch " tests" Smile
bei mir kommt bei den rechenbeispielen immer 'unvollständige antwort' raus, obwohl ich überall was hingeschrieben hab, hat das noch jemand??
ja, man kann aber trotz der Fehlermeldung alle Punkte bekommen.

Vorsicht, man muss übrigens die Kommas als Punkt eingeben.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diätetik Übungen AIKA 101 34.088 12.08.2011, 12:50
Letzter Beitrag: Puppi
  diätetik übungen TERMINE! melanie! 4 3.447 23.02.2011, 09:38
Letzter Beitrag: shining
  übungen diätetik und histo ine86 3 3.289 12.02.2011, 16:18
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Diätetik-Übungen michi123 8 4.046 16.10.2010, 14:54
Letzter Beitrag: Juba
  Diätetik Übungen e-learning test 2 Nati_B 3 2.524 15.04.2010, 08:25
Letzter Beitrag: Nati_B