Bewertung:
1
der test ist bis 12 freigeschaltet, oder? und stimmt das dass man es mehrmals öffnen kann und das beste Ergebnis zählt?
Bewertung:
0
hab grad gesehen dass wir denn 24h recall auch bis 12.3. abgeben müssen??!! wurde da irgendetwas erwähnt??
Bewertung:
0
08.03.2013, 08:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2013, 08:28 von Evik.)
Im Kurs 5 habe ich nichts über recall gehört, bin jetzt verwirrt...ich habs verstanden, dass wir tagesplan von diese frau im skript abgeben sollten...sonst nichts anderes...welche excel tabellen sollte ich jetzt benutzen es gibt doch nur die 2...zutatenliste und die andere wo wir die daten berechnen müssen, oder...
Bewertung:
2
also ich finds auch eine frechheit, weil im Kurs 5 wurde überhaupt gar nichts vom online test gesagt! Wann/Wie er gemacht wird???!!! Kann uns vl irgendjemand erklären wie es funktioniert mit dem abgeben? wie oft darf man ihn machen? Und die Abgabe der HÜ steht auf den Folien "BIS ZUM NÄCHSTEN KURSTAG" --> ist meines erachtens am Tag des nächsten Kurses oder am Abend davor aber nicht schon MO/DI!!!
Bewertung:
7
ich hoffe das ist ein tippfehler in moodle. 24h-recall wird erst am 2.kurstag besprochen (lt. unterlagen). es gibt auch so schon genug zu tun. hat schon jemand den online-test fertig gemacht? ist er leicht/mittel/schwer?? =)
Bewertung:
10
Hat schon jemand die LV Leiterin gefragt, ob das tatsächlich ein Irrtum ist? Wär gut zu wissen.
Online test ist nicht allzu schwer. Ein paar Rechnungen sind dabei und einmal muss man aus einer Publikation Formeln raussuchen, das ist ein bissl mühsam aber ansonsten gehts.
Bewertung:
2
ja, ich habe heute früh eine mail geschrieben, ich sag bescheid, sobald ich näheres weiß...
Bewertung:
0
Ich habe mich auf die Übung gefreut, aber irgendwie ist mir die Freude vergangen...sorry....Tschudi danke dass du mail geschrieben hast
Bewertung:
10
Du sagst es. Dabei ist die Thematik ja prinzipiell echt interessant, nur der Informationsfluss und die Durchführung sind echt mühsam.
PS: Danke auch von mir
Bewertung:
4
Kann mich nur anschließen.
Hab gerade auf moodle gesehen, dass die lv-leiter keine e-mails beantworten, sondern lediglich das forum für studierende als kommunikationsplattform dient. ich hab die thematik rund um den 24-h-recall versucht zu erklären, hoffe, dass das recht schnell geklärt wird.