Bewertung:
2
Also ich finds auch unverschämt!!! Vor allem war sie sicher nicht die ganzen 4 wochen weg, und wenn schon wieso wird es nicht gesagt dass es länger dauern kann? Die nächste prfg ist ja schon am 15.3 oder? Super wenn man 4 tage vorher erfährt ob man es nochmal machen muss!!! :-\
Bewertung:
5
Früher wär's schon fair gewesen, immerhin ist der Stoff ja auch nicht so wenig, aber kann man eh nicht ändern, der nächste Prüfungstermin steht ja eh schon, dann ist man vermutlich auf den verwiesen
Bewertung:
0
kann mir vl jemand eine Erklärung für die Begriffe:
->Schwingungsrelaxation
-> interne Umwandlung
-> externe Umwandlung
-> Intersystem Crossing
-> Fluoreszenz u. Phosphoreszenz
geben?
danke im voraus :-)
Bewertung:
0
09.03.2013, 09:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2013, 09:55 von raph_1.)
ja, ich denke hier finde ich was ich suche. Vielen Dank :-)
Und noch eine weitere Frage: muss man die Massenanalysatoren auch zeichnen können?
Bewertung:
0
Ich hätte eine Frage an diejenigen, dei 2012 die VO besucht haben. Hat Prof. Kendler gesagt, ob die Speziesbrüche zur Prüfung kommen? Denn 2011 hat er gemeint sie kommen nicht.
Danke
Bewertung:
0
nein, die speziesbrüche kommen nicht. (also nicht die drei langen) sondern nur die "kleine" speziesbruch-formel. ;-)
Bewertung:
0
hab noch eine Frage zum Speziesbruch:
eine Prüfungsfrage lautet: Bei welchem pH liegt das Teilchen vollständig als Zwitterion vor? ist das wirklich die Formel
pH = (pks1 + pks2)/2
und wenn er fragt, dass man die Speziesbrüche zeichnen muss - muss man dann nur zeichen, oder auch was dazu berechnen bzw. sagen können?
hoffe, es kann mir jemand helfen. Danke
Bewertung:
0
glaubt ihr die noten kommen heute noch?