Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diätetik Übungen
also ich glaube nicht dass das berücksichtigt wird Big Grin
(11.03.2013, 15:29)Marry schrieb: @miha: Du kannst ihn zu 100% SO OFT du willst machen! Bitte kreuze an was du glaubst ... du wirst dann schon sehen obs richtig ist! Wenns falsch ist zeigt dir das Programm die richtige antwort an, die gibst du dann bei nächsten versuch einfach ein!

Ich hab ihn auch 3 mal gemacht, da ich mich beim 2ten mal vertippt habe! :-(
Und es wird ja sowieso nur der beste versuch gewertet!

daaaaaaaanke Smile
also ich werd mich mal drüber traun Smile)) ^^
@laguna: Danke! Dann belasse ich den Test dabei Big Grin
Hallo!

Ich hätte eine Frage bezüglich den online test und zwar diese Frage 5- da soll man 3 Einsatzgebiete nennen- Das hab ich auch bei ersten versuch gemacht, es hat mir aber angezeigt, dass ernährungswissenschaft richtig ist. Dann habe ich es so hineingeschrieben und habe volle anzahl an punkte gekriegt. Soll ich es jetzt so lassen, oder muss ich da wirklich 3 Einsatzgebiete nennen, obwohl es als falsch angezeigt wird?
Ich hab das auch so gemacht wie du. Ich lass es einfach mal so stehen und wart ab ob sie mir Punkte abziehen.
Wie war das mit dem Scannen für die 2.HÜ nochmal? Muss man die mit der fertigen HÜ auch hochladen?
ja, steht auch bei moodle bei der abgabe dabei...
Ah, ok! Stand noch nicht da, wie ich auf moodle nachgeschaut habe Big Grin
Danke für die Antwort!
Frage zur Übung Dietätik: Ich hb gerade meine Zutantenliste erstellt, und die tutoren meinten doch dass man rezepte dann extra vermerken soll, also auserhalb der zutatenlist. Hat das jemand gemacht??wenn ja wie??danke schonmal im vorraus
wie solln wir denn das eingescannte Protokoll benennen?
(18.03.2013, 12:59)vrenii schrieb: wie solln wir denn das eingescannte Protokoll benennen?

steht auch bei moodle bei der abgabe dabei!
(16.03.2013, 20:39)a1006699 schrieb: Frage zur Übung Dietätik: Ich hb gerade meine Zutantenliste erstellt, und die tutoren meinten doch dass man rezepte dann extra vermerken soll, also auserhalb der zutatenlist. Hat das jemand gemacht??wenn ja wie??danke schonmal im vorraus

Du kannst bei Excel unten noch eine (oder 100) eigene Tabellen erstellen - das ist dann im gleichen Sheet und man schaltet dann um (Tabelle 2) ist das dann. Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diätetik Übungen AIKA 101 34.087 12.08.2011, 12:50
Letzter Beitrag: Puppi
  diätetik übungen TERMINE! melanie! 4 3.447 23.02.2011, 09:38
Letzter Beitrag: shining
  übungen diätetik und histo ine86 3 3.287 12.02.2011, 16:18
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Diätetik-Übungen michi123 8 4.046 16.10.2010, 14:54
Letzter Beitrag: Juba
  Diätetik Übungen e-learning test 2 Nati_B 3 2.524 15.04.2010, 08:25
Letzter Beitrag: Nati_B