Bewertung:
3
ja, ich hab meine glaskugel befragt und sie hat "JA" gesagt!
Bewertung:
0
12.03.2013, 09:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2013, 09:04 von raph_1.)
Hat jemand die Antwort zur Frage:
"Vergleichen Sie photometrische Methoden mit fluormetrischen Methoden im Hinblick auf ihre Nachweisgrenze und erklären Sie wodurch diese Unterschiede verursacht werden!"
aja und "erklären Sie linearen Bereich"
Bewertung:
0
Das steht im Foliensatz der mit Bestimmung der Ges.KH-Gehaltes in LM beginnt. Weiter hinten steht dan Stärken der Fluoreszenzmethoden und da ist Flouoreszen gegeübergestellt mit Photometrische Messung.
Ich hätt auch eine Frage: Was sind denn Detektionsmöglichkeiten für die PCR?
Bewertung:
1
weiß das wer von euch??
a) Diskutieren Sie die Häufigkeit der Einzelwerte, welche normalverteilt sind (z-Parameter). Geben Sie die Vertrauensgrenzen für
Einzel- bzw. Mittelwerte an.
b) Wie sind die Werte einer kleinen Stichprobe verteilt. Geben Sie die Vertrauensgrenzen für Einzel- bzw. Mittelwerte an. Worin unterscheiden sich diese von normalverteilten Werten?
Wie beschreiben Sie die Stärke des (linearen) Zusammenhangs zweier Variablen (Korrelation)?
Wie erhalten Sie den entsprechenden Koeffizienten?
Wie beschreiben Sie die (lineare) Beziehung zweier Variablen, um welche die Streuung am geringsten ist (Regression)?
Wie erhalten Sie die beiden Parameter der Regressionsformel?
Bewertung:
2
hätten die noten nicht gestern kommen sollen????
Bewertung:
0
Die hätten schon vor Tagen kommen sollen!!! Das war nur eine vermutung!!! Wir müssen doch auch immer alle Termine einhalten...gilt das nich auch für Profs?
Bewertung:
2
Mich ärgert es auch, va. ist es mir nicht so gut gegangen und wenn ich negativ bin muss ich bis Mai warten, denn da ist erst der übernächste Termin! Bis Freitag werde ich es auf keinen fall schaffen alles nochmal zu lernen! Hauptsache es wurde bei der Prüfung gesat dass wir die Prüfungsbögen auf 2 Stapeln abgegen sollen denn dann geht es schneller .... ??!!
Bewertung:
0
Ich hab das selbe problem! Die anmelde frist ist sowieso schon vorbei...