Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lebenmittelchemie ue anmeldung
Antwort v.d. Fr.Prof. Marko:

Die Möglichkeit sich bei der Vorbesprechung besteht nur wenn diese nachweislich (!) mit einer anderen Pflichtveranstaltung kollidiert. Während des Praktikums ist das Fehlen während eines kompletten Kurstages nicht möglich.
corus, wie hast du es geschafft das das dir die Frau Prof. Marko antwortet.... hab ihr am 18.2 geschrieben und warte noch immer auf eine Antwort Sad
würde nämlich gerne die Analytik Prüfung am 15.3 um 14 Uhr machen, aber die Vorbesprechung von den Übungen findet am 15.3 um 13Uhr statt und ich weiß nicht ob sich das ausgehen wird
@Ronja: Mir gehts genau so! Kannst du Bescheid sagen falls sie dir antwortet, bitte - das wär super! glg
@Ronja
Ich will auch da die Prüfung machen! Wenn das anscheinend mehrere betrifft, kann man sie vlt bitten, dass man die Prüfung auf 15°° oder so verschiebt ???? was sagt ihr ?
hi leute!

wisst ihr wann wir erfahren ob wir in den UE Kurs 1 drinnen sind?! weil man kann sich ja nur mehr bis morgen abmelden und wenn ich nicht reinkomm muss ich mich ja für den anderen Kurs noch anmelden :S bzw vorbesprechung ist ja schon am Freitag!

GLG
wir wissen alle nicht, wann genau das passiert, aber ich glaube wenn die zuteilung bis ende des abmeldezeitraumes nicht erfolgt, dann wird dieser bzw. die anmeldung für kurs 2 verlängert.
Zuteilung ist erfolgt!
Vorbesprechung ist am FREITAG den 15.3 oder? Nicht Montag wie in der "Beschreibung" steht.
Weiß jemand wo der Seminarraum des Analytischen-chemischen Institut ist , wo die Vorbesrprechung stattfinden? Ich hab nämlich leider keine Ahnung, wär lieb wenn mir wer das erklären könnte Smile
Sind Leute auch mit den gesetzten 1000 Punkten nicht in den kurs 1 gekommen? glg
Ich bin mit 1000 Punkten Warteliste Platz 12 :'( ich glaub ich werde weinen :s
Puh, na das kann ja dann im Kurs 2 jetzt genau so spannend werden -.-
bin warteliste platz 7. wenn jmd. der fixplätze zur vorbesprechung nicht erscheint, könnt ich dann evtl. noch reinkommen, wenn die 6 vor mir nicht da sind?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste