Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ernährungswissenschaftliches seminar
Hallo leute!
Hat bitte iwer die email addy von der prof klein?
Danke
dr. klein antwortet kaum (bzw. nie) auf mails ^^ (aus erfahrung ^^)

wenns dringend ist wende dich lieber an frau hasenegger auch wenn du bei klein im kurs bist..
Wo is denn der seminarraum 562? Im 5. Stock...aber weiß wer welche spange?

Habs schon!!
Spange e
edit: ups erst jetzt gesehen dass dus schon gefunden hast^^
Hab ich mir das richtig notiert, dass beim Kurs 5 am 21. Mai ein Seminar stattfindet??! Das ist doch noch in den Pfingstferien!
schaut so aus - kurs 3 findet auch statt zu diesem termin
mmh, schon komisch. hat schon jemand gefragt, ob das vl ein irrtum ist?
also bei Kurs 2 haben wir Prof.Rust auf den Termin aufmerksam gemacht und ihr war auch nicht bewusst dass dieser termin in den Ferien liegt! Der Termin wude denke ich nicht absichtlich in die Ferien gelegt! Sie hat nur gesagt dass man ihn ja blocken könnte also entweder davor oder danach eben 2 referate! Ich glaub ihr müssts einfach nur mit euren betreuern reden ... Smile
ah gut zu wissen. danke! :-)
Muss man sich für den ersten Kurstag irgendwie vorbereiten? Wie ist denn so der Ablauf des Seminars? Huh (War nicht bei der Vorbesprechung und kenn nur die Eckdaten).. Danke
die seminare laufen eigentlich wie vorlesungen ab.. nur dass eben die studenten die jeweiligen themen vortragen!
auf den handouts, die du von den vortragenden kriegst, kannst du dir notizen machen und am ende des referates, also immer in der "diskussionsrunde" eben fragen stellen, die dir zum thema einfallen bzw. die dich interessieren, an die referenten (für gestellte fragen erhälst du dann mitarbeitsplus) - deshalb sollte man als vortragender auch sehr gut über sein eigenes thema informiert sein

das wars dann eigentlich auch ^^
Danke! Aber speziell für den ersten Kurstag muss man sich nicht vorbereiten oder? Außer natürlich sich mal die bereits zur Verfügung stehenden Folien auf moodle anzusehn.. Rolleyes

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernährungswissenschaftliches Seminar obstistlecker 0 1.096 15.11.2011, 08:21
Letzter Beitrag: obstistlecker
  330080 SE Ernährungswissenschaftliches Kolloquium I - Aktuelle Aspekte der Ernährungs LuNcHeN 6 3.667 17.10.2011, 12:43
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
33Rolleyes ernährungswissenschaftliches seminar micky 52 18.173 04.10.2011, 21:08
Letzter Beitrag: Guinness
  ernährungswissenschaftliches seminar kurs 3, fr.prof.rust bibia 9 3.451 27.09.2011, 19:13
Letzter Beitrag: Guinness
  ew-seminar the italian stallion 1 1.730 07.03.2011, 19:51
Letzter Beitrag: sue111

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste