Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmittelsicherheit
nein hab noch keine.. aber er hat ja auch gemeint, er versuchts noch im märz zu schaffen.. das heißt für mich ende märz - anfang april Wink
Habt ihr alle Beispiele die er wissen wollte aus der vo gekonnt ? Ich hab Angst das ich es trotzdem geschafft habe obwohl ich das bei den meisten fragen nicht gewusst hab :/

Nicht geschafft hab mein ich Wink
nein, mach mir die gleich sorgen wie du. :/
Ja,ich weiß.Hab ihn nach der Prüfung gefragt wird das was bis zu nächsten Prüfung,dan hat er gemeint ich machs noch in diesem Monat (März).Hat er aber noch nicht gemacht.ich hoffe das es bis zum zweiten termin fertig ist.
#JugoBetrugo
der 2. termin is doch eh erst mitte mai? O.o
ich hab die selbe befürchtung.. hab auch n problem ghabt mit den beispielfragen :/
sorry, kann mir das jemand erklären? ist die Prüfung auf zwei Teile oder wie?
danke Smile
Wenn du nicht in die vo gehst dann weißt du die Beispiele die er wissen will nicht. Für die Definition zb gibt es 1 Punkt und fürs Beispiel in der vo besprochen gibt's 3punkte :/ und dann hat man nur Ur wenig punke auch wenn man alle Folien kann Sad
nein es ist nur eine prüfung! falls ma die nicht schafft, wär die nächste aber mitte mai Wink

hmm ja.. das is echt blöd :/ wenn ma nicht in die vo gehn kann, dann aht ma echt keine chance Sad bzw muss ma schon echt gut gelernt haben und viel nachlesen
ahso...hat niemand aus der vo die beispiele gepostet? sonst spenden wir jeder 1.- euro und einer geht jedes mal hin zum mitschreiben Smile
na supper!!
Lebensmittelsicherheit ist meine letzte prüfung und ich kann mir nich vorstellen wieder 400 euro wegen ein semester zahlen und warten Sad
ich zahle 30 euro für die beispiele
ich weiss man kann nicht alles mit dem geld kaufen aber ich brauche das wirklich und vorlesung ist wieder in wintersemesterSad
bitte um hilfe
Da schließ ich mich an würde auch für die beispiele bezahlen die in der vo besprochen wurden konnte auch nicht zur vo hingehen!
noten sind on

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Lebensmittelsicherheit Prüfung im SS 2015? Dominik_S 9 6.723 16.06.2015, 22:19
Letzter Beitrag: tireb8
  Folien Methoden der Ermittlung der Lebensmittelsicherheit Pum 33 12.706 04.02.2014, 21:50
Letzter Beitrag: Marry
  BACH13: Lebensmittelsicherheit und -toxikologie bissfest 5 4.061 04.02.2014, 20:32
Letzter Beitrag: bissfest
  lebensmittelsicherheit Theresa2812 12 4.940 25.03.2013, 19:05
Letzter Beitrag: vibraphonic
  Lebensmittelsicherheit Termin 5.3. elelenchen 3 2.273 01.04.2011, 16:07
Letzter Beitrag: babsiA449

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste