Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UE Ernährung des Menschen 2
hey,
man kann sich ja schon zu den prüfungsterminen anmelden, allerdings versteh ich die auswahl irgendwie nicht ganz.
man kann zwischen kurs 1-4 wählen..heißt das jetzt, dass kurs 1&2 für den termin am Mi 15.05.2013 und kurs 3&4 für den Mi 22.05.2013 stehen?!
Hey das würde mich auch interessieren! Wie funktioniert die Anmeldung für die Prüfung in moodle? Wir sind ja schon zu Kursen und Gruppen zugeteilt!!!

Dauert die übung wirklich immer bis 18 Uhr??
Kann keiner der die Übung letzte Woche gemacht hat ne kurze Info geben wie es so war?
Lg
Die Übungen waren in Ordnung. Nicht zu anstrengend und zeitaufwändig. Nur damit ihr es im Voraus schon wisst, Kurstag 2 und 3 gingen bei uns bis ca. 17.30 uhr. Tag 1 und 4 bis ca. 15.30 uhr und am letzten Tag waren wir schon um 13 uhr fertig Wink
Sie fragen auch nicht mündlich ab. Nur achtet darauf dass ihr den Versuch sehr genau macht und mit sehr genauen Werten rechnet, da sie nur die richtigkeit der werte beurteilen, versuchsfehlererklärungen machen keinen sinn Smile

Jetzt GANZ WICHTIG für den KURS 1: Hat jdn von der Großgruppe 5-9 am Freitag die Blutzuckerwerte von der Tafel mitgeschrieben und könnte sie hier schnell hinposten? Wäre ganz wichtig! Danke schon mal
...können wir bei der Interpretation d. Glukosetoleanz-/Laktosetoleranztest-Ergebnisse (Gruppenarbeit) die Diagnosewerte aus den Folien zur Beurteilung heranziehen oder MUSS es durch andere Quellen belegt werden?
du kannst sie aus den folien nehmen, musst dann halt als Quelle schreiben zB Folien Ern. des Menschen 2 und wenn möglich den Verfasser!
Danke !
Hallo!

Weiss jemand, wie man richtig zitiert, wenn man als die Quelle die Skriptfolien hat?

Danke voraus und lg
Das würd ich so nicht machen, das kommt erfahrungsgemäß garnicht gut an. Ich würde schauen, ob man eine Quellenangabe findet oder zur Not den Professor fragen, ob er die Literatur nennen kann.
Weiß Jemand, ob die Blutproben, die wir in den Kleingruppen analysiert haben, jeweils von der Person stammt, die für die Kleingruppe das Blut "spenden" war?...hoffe das war jetzt verständlich?bin gerade dabei die Hausarbeit zu schreiben, und es wäre deshalb wichtig, um die Blut-Fragen beantworten zu können. Danke!
Es ist so, ja.
DankeWink

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  üb ernährung des menschen 1 elena 121 57.989 21.05.2015, 19:42
Letzter Beitrag: mary0089
  Übung Ernährung des Menschen 2 LisaMaria 1 3.301 08.01.2014, 15:20
Letzter Beitrag: ph3nix
  UE Ernährung des Menschen I tine 649 183.632 31.05.2013, 10:03
Letzter Beitrag: a1052972
36Smile UE zur Ernährung des Menschen 1 - Restplätze? July 5 2.499 23.02.2013, 10:35
Letzter Beitrag: July
  ernährung des menschen übung 1 u 2 Theresa2812 3 2.139 06.02.2013, 15:32
Letzter Beitrag: Michaela

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste