Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sicherheitsbeurteilung neuartiger LM-Großklaus
halloSmile
ich konnte heute leider nicht in die erste Vo gehen. Könnte mir vl jemand sagen, was so besprochen wurde?! Ich habe nämlich gerade dass Mail vom Großklaus erhalten, ist das jetzt eine VO+SE oder wie läuft das ganze ab??

Wär echt dankbar über infos!

glg
30Sad 
DAS wüsste ich auch gerne!!!!!!!!
Ist das jetzt anders?
Früher war das ja nur VO und mit den Unterlagen hat man dann die Prüfung eh schaffen,können.
Hallo meine Lieben!

Ich war am Mo in der Vo und es ist so, wie bei der Somoza in Neue Entwicklungen! Dh ihr könnt ein Referat halten, zu einem von seinen Themen und bekommt dann eine bessere Note bzw. das zählt dann 25% zur Gesamtnote.

Das Ganz ist also FREIWILLIG. Und angeblich ist das schon immer so, meinte er! Wink

Kennt sich jetzt jeder aus??
ich find das email klingt so als müsste man es machen? also wenn man es nicht macht, quasi 25% nicht hat und dann nur noch 75% der leistungen schaffen kann? aber weiß nicht.
WAS?

Du verstehst das falsch...das ist eine Zusatzleistung! Wenn du super bei der Prfg bist, bekommst du eh deinen Einser! Wenn du aber an der Kippe stehst und er nicht weiß ob er die bessere od schlechtere Note geben soll, dann kommt das Referat ins Spiel!
Hi,
hat sich heute jemand dieses "Buch" auf einen USB-Stick gezogen und könnte es mir schicken? a1249319@unet.univie.ac.at.
Danke schön Smile
Gibt es zu dieser Vorlesung ein Skriptum oder Folien online??

lg
Oh, hab erst jetzt gecheckt, dass die unterlagen auf moodle sind. Smile

sorry
hallo Smile
ich konnte leider im april nicht in die vo gehn, wie weit seit ihr denn mit dem stoff gekommen?
die nächsten termine im mai sind doch für das se oder? kann man da auch hingehen wenn man kein referat hält?

danke Smile
das ist kein seminar. nur eine zusatzleistung! das kannst du dir vorstellen so wie bei e.öko Big Grin
achso...dank für die infoSmile
War jmd die letzten tage vom block in der lv und kann berichten, ob er was zur prfg gesagt hat?

immer noch mc?
wurde der ganze stoff durchgenommen?
legt er auf was besonderen wert?

und kommen die referatsthemen?

DANKE

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sicherheitsbeurteilung neuartiger LM Katja22 3 2.227 06.07.2016, 12:39
Letzter Beitrag: Danilow
  Sicherheitsbeurteilung neuartiger LM Großklaus Irene09 38 15.525 14.07.2015, 09:58
Letzter Beitrag: ich
  Se Sicherheitsbeurteilung neuartiger LM - Haslberger Rattati 5 1.681 22.06.2013, 18:52
Letzter Beitrag: __martina_
  Sicherheitsbeurteilung neuartiger Lebensmittel SE babu 12 4.320 01.04.2013, 16:17
Letzter Beitrag: p.H
  Seminar Sicherheitsbeurteilung neuartiger Lebensmittel babu 0 1.392 20.07.2012, 17:28
Letzter Beitrag: babu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste