Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biochemische Arbeitstechniken
du hättest dich während der anmeldefrist "anmelden" müssen (auch wenn du die arbeitstechniken bzw biochemie noch NICHT hattest zu dem zeitpunkt). wenn du jetzt die arbeitstechniken/biochemie bis zum beginn der übungen bestanden hättest, könntest du die übungen besuchen. eine anmeldung im nachhinein geht meines wissens nicht (außer vielleicht, wenn sie den kurs nicht vollbekommen o.ä)
lg
Practice.
Discipline.
Glory.
weiß zufällig jemand, wo man eine aktuelle version der ausgearbeiteten Rechnungen, die immer zur Prüfung kommen, herbekommt? Und diese Rechnungen + Folien reichen dann für die Prüfung?

Danke und LG
It's not the size of the dog in the fight - it's the size of the fight in the dog.
glaubt ihr ich nerv die fr. linzer wenn ich sie anschreib dass ich die anmeldefrist verschlafen habe
Angel
wär jmd so nett und könnte sagen welches kapitel heut durchgemacht wurde?
mikroskop und radioaktivität
(16.04.2013, 02:35)stew54 schrieb: wie lautet denn das passwort für die pdf-datei "09BOAloesung.pdf"?

niemand oder sagt er das noch in der vo? danke Smile
huettinger

Wie lernt ihr denn so?
super danke.

also ich lern folien und altfragen, die man im internet findet.
weiß zufällig jemand, wo man eine aktuelle version der ausgearbeiteten Rechnungen, die immer zur Prüfung kommen, herbekommt? Und diese Rechnungen + Folien reichen dann für die Prüfung?

Danke und LG
It's not the size of the dog in the fight - it's the size of the fight in the dog.
Wo finde ich denn die Folien?
Hab das zwar in Moodle gesehen aber das verwirrt mich. Da sind ja auch Folien zur UE oder?
Welche Folien soll man denn lernen?

@Sigi: es gibt einen fragenkatalog auf erwi. wie aktuell der ist weiß ich aber nicht...
ich habe 2 verschiedene foliensätze ausgedruckt. kann mir jemand sagen, welcher der aktuelle ist und womit ihr lernt?

vielen dank

UND gibt es am 23.5 noch einen Termin?? Ich bilde mir ein, der stand doch schon im Prüfungskalender und jetzt leider nicht mehr...
Darf man zur Prüfung einen Zettel mit umrechnungen bzw Formeln mitnehmen?

Also zum Beispiel:
1MBq = 10 hoch 6 zellfälle / sek = dps

Extinktion: c1/c2= E1/E2

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
36Smile Biochem. Arbeitstechniken - 2011er Plan? July 2 2.188 16.09.2014, 11:48
Letzter Beitrag: July
  vorbesprechung biochemische arbeitstechniken cla 5 2.853 17.10.2013, 19:45
Letzter Beitrag: innocent
  Nachhilfe biochemische Arbeitstechniken silkeh85 0 1.235 01.10.2013, 19:14
Letzter Beitrag: silkeh85
  biochem. Arbeitstechniken natLL 3 1.989 04.04.2012, 14:42
Letzter Beitrag: BMI007
  Biochem. Arbeitstechniken: nächster termin? elelenchen 3 2.227 11.02.2011, 11:25
Letzter Beitrag: Hipsta

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: