Bewertung:
1
du hättest dich während der anmeldefrist "anmelden" müssen (auch wenn du die arbeitstechniken bzw biochemie noch NICHT hattest zu dem zeitpunkt). wenn du jetzt die arbeitstechniken/biochemie bis zum beginn der übungen bestanden hättest, könntest du die übungen besuchen. eine anmeldung im nachhinein geht meines wissens nicht (außer vielleicht, wenn sie den kurs nicht vollbekommen o.ä)
lg
Practice.
Discipline.
Glory.
Bewertung:
1
weiß zufällig jemand, wo man eine aktuelle version der ausgearbeiteten Rechnungen, die immer zur Prüfung kommen, herbekommt? Und diese Rechnungen + Folien reichen dann für die Prüfung?
Danke und LG
It's not the size of the dog in the fight - it's the size of the fight in the dog.
Bewertung:
3
glaubt ihr ich nerv die fr. linzer wenn ich sie anschreib dass ich die anmeldefrist verschlafen habe
Bewertung:
0
wär jmd so nett und könnte sagen welches kapitel heut durchgemacht wurde?
Bewertung:
6
mikroskop und radioaktivität
Bewertung:
0
22.04.2013, 22:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2013, 22:25 von Ich..)
huettinger
Wie lernt ihr denn so?
Bewertung:
4
super danke.
also ich lern folien und altfragen, die man im internet findet.
Bewertung:
1
weiß zufällig jemand, wo man eine aktuelle version der ausgearbeiteten Rechnungen, die immer zur Prüfung kommen, herbekommt? Und diese Rechnungen + Folien reichen dann für die Prüfung?
Danke und LG
It's not the size of the dog in the fight - it's the size of the fight in the dog.
Bewertung:
0
Wo finde ich denn die Folien?
Hab das zwar in Moodle gesehen aber das verwirrt mich. Da sind ja auch Folien zur UE oder?
Welche Folien soll man denn lernen?
@Sigi: es gibt einen fragenkatalog auf erwi. wie aktuell der ist weiß ich aber nicht...
Bewertung:
0
27.04.2013, 07:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2013, 07:12 von dally.)
ich habe 2 verschiedene foliensätze ausgedruckt. kann mir jemand sagen, welcher der aktuelle ist und womit ihr lernt?
vielen dank
UND gibt es am 23.5 noch einen Termin?? Ich bilde mir ein, der stand doch schon im Prüfungskalender und jetzt leider nicht mehr...
Bewertung:
0
Darf man zur Prüfung einen Zettel mit umrechnungen bzw Formeln mitnehmen?
Also zum Beispiel:
1MBq = 10 hoch 6 zellfälle / sek = dps
Extinktion: c1/c2= E1/E2