Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BACHELORARBEIT PROFESSOREN
Wenn man nix gutes zu sagen hat, dann sollte man lieber gar nichts sagen, schließlich ist das Forum dazu da den Mitstudenten zu helfen! Patzige und unkonstruktive Kommentare bringen niemanden etwas...so, musste auch mal gesagt werden...

So zum Thema: Kann nur bestätigen, Prof. Lemmens ist sehr hilfsbereit, antwortet schnell und sagt auch wenn ihr was nicht passt. Hab ein "sehr gut" bei ihr bekommen, muss aber dazu sagen, dass meine arbeit auch recht umfangreich war (fast 40 Seiten reiner Text) und mich echt bemüht habe.
Von Frau Dr. Rust hab ich leider nicht immer so tolle sachen gehört. Mir hat sie damals nicht mal zurück geschrieben, als ich bei ihr wegen der Bach.arbeit via E-mail angefragt habe (worüber ich im nachhinein gesehen recht froh sein kann).
Dr. Genser nimmts recht genau, bei ihm muss man sogar eine Art Verlauf anlegen, sprich auf welcher Seite (Scopus, PubMed) du zu welchem Suchbegriff wie viele Treffer hattest und was man dann verwendet hat. Während dem Verfassen muss man ihm auch immer wieder die Arbeit schicken, soweit mir bekannt ist.
Das einzige was ich zu Prof. Hasslberger gehört habe ist, dass er recht entspannt sein dürfte.
lg
Was ich zu Professor Goldenberg sagen kann:

Sehr nett, gibt einem die Zeit, die man braucht. Antwortet immer prompt auf emails und auch die Benotung ist fair.
Hab bei Prof. Haslberger geschrieben und ein sehr gut bekommen... konnte mir das Thema aussuchen. Er hatte gute Ratschläge für mich und hat mir immer weiter geholfen! .. und er is recht entspannt...
he super danek !!!!!!!

(11.04.2013, 12:29)corus schrieb: Suchst du Professoren wo du es besonders leicht hast oder wie? Hast du denn keine Themengebiete die dich interessieren? Dann müsstest du hier nicht nach "super-Professoren" suchen.

nein natürlich nicht :9nat. hab ich Themen scon vorbereitet, nur die Sache ist, dass ich schon mal abgelehnt wurde und wissen will, welche Professoren eher freundlicher sind , damit ich nicht noch mehr Absagen bekomme Wink Smile
hat wer erfahrung mit einer bach. arbeit bei fr.dr. rust?
danke schon mal, lg
ich schreib meine arbeit grad bei ihr. was willst du denn wissen?
weiss jemand wie das genau mit der schriftgröße ist, darf ich bei den tabellen eine kleinere nehmen?
times new roman: 12
arial: 11
tabellen nach bedarf auch kleiner, außer natürlich dein betreuer hat etwas anderes gesagt. sollte es nicht passen, wird vor der benotung denk ich mal sowieso noch ein feedback gegeben
lg
super danke, ich schreib beim genser und denke ich darf tabellen auch kleiner machen-hoffe ich, sieht sonst nähmlich voll komisch aus...
hat jemand erfahrungen mit der frau hasenegger?
Hey!

Sagt mal, darf man jetzt eigentlich von review´s auch zitieren oder muss man sich zur primärliteratur vorarbeiten?

glg
(01.05.2013, 10:59)stony schrieb: Hey!

Sagt mal, darf man jetzt eigentlich von review´s auch zitieren oder muss man sich zur primärliteratur vorarbeiten?

glg

Nein darf man nicht. ich hab den fehler auch gemacht und hab dann am schluss noch mal die ganze primärliteratur raussuchen müssen. also machs lieber gleich von anfang an, dann sparst du dir viel arbeit ;-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
05Bell Bachelorarbeit zu vergeben CGF 0 2.202 31.05.2017, 08:28
Letzter Beitrag: CGF
05Bell Bachelorarbeit zu vergeben CGF 1 2.731 09.11.2016, 10:28
Letzter Beitrag: CGF
  Bachelorarbeit Guinness 313 158.107 14.07.2016, 19:07
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Bachelorarbeit welche Professoren? hallöchen 1 1.868 08.04.2016, 14:07
Letzter Beitrag: kevin1
  Praktikum od. Bachelorarbeit zu vergeben npc 0 1.625 07.04.2016, 13:13
Letzter Beitrag: npc