Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biochemische Arbeitstechniken
hey - wie war die prüfung heute?
hat sich wer fragen gemerkt? (vorallem die rechenaufgaben??)
danke u lg
weiß jemand wann die noten kommen?
spätestens in 48 stunden
waaas ... ich glaub so schnell will ich das gar nicht wissen ^^
hat prof goldenberg nach der prüfung gesagt. ist aber immer noch besser als 4 wochen warten zu müssen^^
ja stimmt auch...aber ich hab so ein schlechtes gefühl :/
hast bei den rechnungen schwierigkeiten gehabt?
ja leider...hab nur drei geschafft und bei einem davon einen umrechnungsfehler! könnt mich so ärgern Undecided die beispiele mit der michaelis-menden konstante hab ich beim üben auch dummerweise übersehen....naja egal dann vlt am 23ten Wink
kommt man dann eigentlich noch in die übungen rein?
ja tut man!
Practice.
Discipline.
Glory.
Hab da mal eine Frage...laut System muss man sich bis spät. 13.05. von den Übungen Biochemie abmelden. Wenn man aber erst am 23.5. die Prüfung Arbeitstechniken schreibt, wie geht das? In der Vorbesprechung gibts ja auch eine Kurseinteilung...geht das ohne bereits Arbeitstechniken zu haben? Da dies ja alles dann fix und verpflichtend ist.

Wär super wenn von euch jemand mehr dazu weiß. :-/
(07.05.2013, 09:11)bkraus schrieb: Hab da mal eine Frage...laut System muss man sich bis spät. 13.05. von den Übungen Biochemie abmelden. Wenn man aber erst am 23.5. die Prüfung Arbeitstechniken schreibt, wie geht das? In der Vorbesprechung gibts ja auch eine Kurseinteilung...geht das ohne bereits Arbeitstechniken zu haben? Da dies ja alles dann fix und verpflichtend ist.

Wär super wenn von euch jemand mehr dazu weiß. :-/

Es kann ja nur einen Platz bekommen und auch angemeldet werden, wer bis zur Vorbesprechung die AT positiv im System eingetragen hat.
Wer die AT Prüfung erst am 23.5. macht, kann ggf. nur mehr mit Einverständnis der LV Leitung nachgemeldet werden, wenn dann überhaupt noch Plätze frei sind.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
36Smile Biochem. Arbeitstechniken - 2011er Plan? July 2 2.188 16.09.2014, 11:48
Letzter Beitrag: July
  vorbesprechung biochemische arbeitstechniken cla 5 2.853 17.10.2013, 19:45
Letzter Beitrag: innocent
  Nachhilfe biochemische Arbeitstechniken silkeh85 0 1.235 01.10.2013, 19:14
Letzter Beitrag: silkeh85
  biochem. Arbeitstechniken natLL 3 1.990 04.04.2012, 14:42
Letzter Beitrag: BMI007
  Biochem. Arbeitstechniken: nächster termin? elelenchen 3 2.227 11.02.2011, 11:25
Letzter Beitrag: Hipsta

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste