Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmittelsicherheit
Bin positiv überrascht Smile)) wusste seine beispiele nicht und hab mir eigene einfalln lassn so gut es ging.. Hab paar kleinigkeiten nicht gewusst und nen 3er Wink
ist mir genauso ergangen Wink
bei mir hats nicht gepasst. würde mich jetzt gerne mal in die vo setzen, aber kann die termine nicht finden. kanns, sein dass die im ss garnicht gelesen wird?
Wird leider nur im ws gelesen.. Ich denk, ihm wars einfach wichtig, dass man sich selbst gedanken macht.. Ich hab den stoff nicht perfekt gekonnt, aber soweit, dass ich von allem bissl ne ahnung hatte.. Hab paar aktuelle sachen in den beispielen erwähnt ( sicherheitsbewertung vergleich pferdefleisch in essen/ pfleisch mit unbekannter herkunft -> unbekannter gefahr, schimmelpilze in futtermais usw.)
ja, meine gedanken haben ihm wohl nicht gefallen..
hast du zufällig ne ahnung wieviele termine dieses semester noch kommen bzw. auch wann?
würde gerne dieses semester mit dem bachelor fertig werden.
am 15. mai is einer.. ich fürcht danach erst wieder im september.. war zumindest letztes jahr glaub ich so :/
im mai ist erst der dritte termin. d.h. einer sollte noch irgendwann sein. ob das erst im september oder noch vor dem sommer ist, steht noch nicht im prüfungskalender.
alles klar, danke! dann versuch ich im mai nochmal mein glück Smile
Hallo Big Grin

Reichen die Folien von mydrive für die Prüfung? Sind die noch aktuell?
Wie ist die Prüfung?

Danke Smile
ich hab genau in der woche makro ue...meinst ihr ich kann da früher gehn..die pf wär ja erst um 4 ?
Liebe KollegInnen, da ich leider die Vorlesung nicht besuchen konnte und die Prüfung nächste Woche machen möchte, suche ich sehr dringend eine gute Mitschrift (mit seinen Beispielen). Gerne auch gegen finanzielle Entschädigung. Falls mir jemand weiterhelfen kann, bitte PN.
LG
weiß wer ein praktisches beispiel zur fmea aus dem bereich süßwarenhandel--

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Lebensmittelsicherheit Prüfung im SS 2015? Dominik_S 9 6.729 16.06.2015, 22:19
Letzter Beitrag: tireb8
  Folien Methoden der Ermittlung der Lebensmittelsicherheit Pum 33 12.718 04.02.2014, 21:50
Letzter Beitrag: Marry
  BACH13: Lebensmittelsicherheit und -toxikologie bissfest 5 4.066 04.02.2014, 20:32
Letzter Beitrag: bissfest
  lebensmittelsicherheit Theresa2812 12 4.944 25.03.2013, 19:05
Letzter Beitrag: vibraphonic
  Lebensmittelsicherheit Termin 5.3. elelenchen 3 2.280 01.04.2011, 16:07
Letzter Beitrag: babsiA449

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste