Bewertung:
0
was würdet ihr davon halten wenn wir unsere präsentationen und unsere ausarbeitungen austauschen?! schließlich brauchen wir das ja für die prüfung und das würde es um einiges erleichtern.. wir könnten einen dropbox ordner machen dann wärs nciht ganz öffentlich, oder einfach bis zur prüfung auf mydrive hochladen
Bewertung:
4
ja ich bin auch dafür. weiß aber nicht, wie man eine dropbox erstellt.
Bewertung:
0
05.05.2013, 21:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2013, 21:23 von lenchen.n.)
das blöd bei dropbox ist, soviel ich weiß, das man nur zugreifen kann wenn man selbst ein konto dort hat und man dann untereinander mit jedem einzelnen die inhalte teilen muss..
oder sollen wir einfach ein mydrive konto machen und die zugangsdaten einfach in moodle reinschreiben? das ist vl das gscheiteste oder?
ok also ich hab jz ein mydrive konto erstellt und schreib die daten auf moodle ins forum für studierende mit der themen bezeichnung "mydrive". wär super wenn sich da viele beteiligen würden das wir alle präsentationen bekommen.. und vl auch noch die ganze ausarbeitung falls auf den folien nciht alles oben ist. danke =)
Bewertung:
5
was vl noch ganz gut wäre, wenn jeder kurs, die fragen hochladet, die bei ihnen zur präsentation gefragt wurden, sind ja vermutlich nicht immer ganz die gleichen gewesen und das ist doch ein ganz guter anhaltspunkt oder?
Bewertung:
0
ja stimmt. nja ich hab jz mal die präsentation und den text den wir dazu gesagt haben hochgeladen. bei den fragen kann ich mich ehrlich gesagt nur ncoh an die frage nach der EPA/DHA empfehlung erinnern
Bewertung:
0
Hallo!
Was lernt ihr denn alles für die Prüfung? Lernt ihr auch die VO-Unterlagen?
LG
Bewertung:
8
es war auch beim letzten elearning test fragen dabei, die ich nicht auf dem handout gefunden hatte also denk ich auch das nicht nur vom handout gefragt wird
@lenchen wo hast du es denn hochgeladen auf mydrive?
Bewertung:
5
wär jemand so lieb und könnte mir den letzten e-learning test schicken oder hier hochladen,
hatte ihn zwar abgespeichert, aber ich find ihn nicht mehr -.-
Bewertung:
1
ja wollte auch schon fragen, ob mir jemand die e-learning tests schicken könnt... hab sie leider nicht gespeichert... wär sehr froh darüber!
Bewertung:
0
hi,
hat jemand von euch schon eine bewertung der hü bzw. des referats?
lg
Bewertung:
0
auf dem mydrive ordner kann ich pku powerpoint nicht öffnen. könnt ihr es öffnen? oder ist das nur bei mir so