Bewertung:
0
ist die Prüfung am 23.05 abgesagt worden?
im prüfungskalender ist sie nicht mehr drin und im univis erschein ich auf einmal auch als "abgemeldet" und kann mich nicht neu anmelden?
Bewertung:
3
der erste termin zum anmelden is jetzt erst ende juni...und man muss sich sowieso per mail mit ihm einen termin ausmachen. der im univis ist nur dazu da, damit er dann eine note eintragen kann
Bewertung:
2
Hallo Leute!
Ich mach die Prüfung Ende Juni und da ich mich erst vor ein paar Tagen für den Master auf der Uni Wien entschieden habe war ich leider nie in der Vorlesung.
Die Unterlagen hab ich schon von Moodle runtergeladen.
Hat vl. jemand Tips zum Lernen? Oder vielleicht eine Literaturempfehlung für mich?
Wie war die Prüfung so??
Danke schonmal und
lg
Bewertung:
1
Hey wisst ihr wann jetzt die nächsten 3 Vorlesungstermine sind?
Bewertung:
2
Ersatz für 3 weitere Termine Wo. vom 24- 28.6.
Mo/Mi/Do,Zeit 10-13:00,vorausgesetzt HS ist frei
Bewertung:
0
hey leute.
ich kann den roche link nicht öffnen. noch wer?
Bewertung:
3
ja der geht leider nicht mehr...hat roche anscheinend mittlerweile deaktiviert...aber er hat die CD-Rom dazu (bzw. mehrere die man sich ausborgen bzw auch behalten kann), is genau dasselbe..geht nur leider nicht mit win 7 bzw 8..ich hab mir deshalb "windows virtual PC" von der microsoft seite mit win XP installiert und dann funktionierts..
Bewertung:
2
kann mir jemand sagen was da drauf ist, bzw. ob das wichtig zum lernen ist?
Bewertung:
0
25.06.2013, 07:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2013, 07:51 von Alexa.)
Zur Info: Er meinte gestern in der Vorlesung, dass dieser Prüfungstermin am 28.Juni für diejenigen ist, welche die Prüfung noch im SS machen wollen. Im Oktober plant er den nächsten.
Bewertung:
1
Was wir müssen die Prüfung am 28.Juni machen? Ich hätt mir gedacht wir können uns einen Termin mit ihm ausmachen??