Bewertung:
0
Könnte mir jemand die Liste schicken? Ich bin auf moodle nicht angemeldet :/ merci
Bewertung:
0
14.05.2013, 09:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2013, 09:16 von Ich..)
So ich bin bei den Übungen angemeldet.
Es sind 29 Plätze frei
Bewertung:
0
-Auf einer RIA Eichkurve liest man die Konzentration auf einem Massstab log(µMol/ml) ab und erhält den Wert 2. Wie ist die Konzentration in µMol/ml
-Wieviele Zyklen benötigt man um DNA in einem PCR Ansatz von einem nmol auf ein pmol zu vermehren
hmm..sonst kann ich mich nich mehr wirklich daran erinnen ^^ Irgendwas kam mit einer ganz einfachen Schlussrechnung
Bewertung:
6
-etwas zum lineweaver-burk-diagramm
-man hat 6000 molküle eines proteins, welche konzentration ist das? (oder so ähnlich)
-dann waren 2 Extinktionen und 1 konzentration gegeben und mann musste die fehlende konzentration ausrechnen
-man will von einer Extinktion A auf eine Extinktion B kommen. Wie viel µl muss man zu den vorhandenen 100µl dazugeben, dass man eben auf die Extinktion B kommt. (oder so ähnlich-es waren auf jeden fall 2 Extinktionen und 1 Volumen gegeben)
Bewertung:
0
Sorry verstehe das mit den übungen ned so.... Also man muss sich vorher anmelden auch wenn man die biochemie und biochemische abt. ned hat?!
Und kann ich mich richtig erinnern das man in in oktober biochem. Abt.macht( mit steop+ biochemie absolviert) in die übung noch rein kommt??
Pls answer, im so confussssseeeeeeeeeeeeeeed
Bewertung:
8
du kannst dich anmelden/ anlegen/ vormerken lassen
im Zeitraum der Anmeldefrist..
dann die Prüfungstermine vorher wahrnehmen, bestehen, und dann wirst auf auf angemeldet überschrieben und kannst an den übungen teilnehmen und die vorbesprechung zu den UE vorher besuchen, auch wenn die biochem.at noch nicht absolviert hast.
im oktober denk ich nicht, da da die übungen ja losgehn, im september gibt es immer noch einen biochem.AT termin - weiß das aber nicht sicher, musst halt abwarten oder dem prof. hüttinger eine mail schreiben und nachfragen
lg
Bewertung:
3
hmmm, komisches bspl.
dann schreibt man einfach hin:
0,1 = -1/km und formt um?
also kommt dann -10 heraus?
danke u lg