Bewertung:
10
wenn du dich bis ende juni anmeldest musst du sie soviel ich wei§ bis november fertig haben
Bewertung:
0
Wisst ihr wer von den profs so freizügig vom zeit her ist? weil ich möcht im sommer beginnen, damit ich ein teil schon hinter mir hab.aber wenn das semester beginnt, werde ich dann nicht viel zeit haben. Deshalb brauch ich sicher 2 semester. oder mit welcher prof wär's möglich, dass ich ohne univis anmeldung anfange die arbeit zu schreiben
Bewertung:
11
wenn du schon ein thema für deine bachelor arbeit hast, solltest du auch ne forschungsfrage formuliert haben. ob ein review jetzt für dich und dein thema "gut" ist, hängt davon ab, es dir hilft deine forschungsfrage damit zu beantworten.
Bewertung:
2
ja ok, dann würde es schon passen.. aber kann es nicht trotzdem sein, dass ich mich zwar auf passende, aber nicht unbedingt gute litreratur stürze? bin etwas verunsichert, weil ich bei der arbeit für ern1 kritik an meiner literatur hatte, dass es bessere gegeben hätte..
Bewertung:
7
kann man beim goldenberg auch auf deutsch schreiben oder nur auf englisch?
Bewertung:
2
ich schreibe meine bachelorarbeit bei frau lemmens. wäre vllt jemand so lieb, mir so ein exposée zu schicken? würde nur gerne wissen, wie es ungefähr "aussehen" soll, also auch inhaltlich, wie sehr man ins detail geht etc....
wäre super!
Bewertung:
0
Maximal soll eine Bacharbeit 40-50 Seiten haben. Aber wie viele mindestens?