Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 3.58 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pathophysiologie
weiß wer wann prüfungseinsicht ist???oder muss man sich da einen termin mit ihm persönlich ausmachen?
ich hab einen 1er bekommen. fragts mi net wie ich das geschafft hab. hab selbst net damit gerechnet.
hab eig nur seine folien+die texte dazu gelernt!
dieses pharmazeuten skript hab ich zwar gekauft, aber nicht davon gelernt.. fands nicht so toll
dann hab ich mir noch zu M.cushing, M.Conn usw (die in den folien nur genannt werden, aber nichts darüber steht) ein paar sachen rausgesucht. denn da wurde echt einiges gefragt.
auch bei den sc kamen die vor.
hallo!
verkaufe das skript um 15 euro, neu, hab nur auf der ersten seite was angestrichen...
bei interesse pn!
lg
weiß niemand wann die Prüfungseinsicht ist??? ich hab den professor auch schon ne mail geschrieben aba er hat bis jetzt noch nicht zurück geschrieben!!
Hey Smile
Hat vl jemand schon eine Antwort bezüglich Prüfungseinsicht vom Prof bekommen??

Lg
nein mir hat er bis jetzt noch nicht geantwortet....schön langsam würde ich gerne wissen wann die prüfungseinsicht ist....
Wie ist denn nun der Prüfungsmodus?

es sind SC Fragen oder MC???
Ja/Nein Fragen und offene??
sc, ja/nein und 2 offene
ich habe jetzt ne antwort vom professor wegen der prüfungseinsicht bekommen.....sie ist am 16. mai um 17:00 im SE 562.....denk mal das das ne allgemeine prüfungseinsicht ist.....
ich hätte auch noch ein skript. ist ein bisschen angestrichen.
das skript ist noch zu haben, würde es für 9€ hergeben Smile
was ist eigentlich mit den themen auf seiner seite, die man nicht herunterladen kann ? kommen die nicht zur prüfung oder muss man sich die selbst ausarbeiten?

danke ;-)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste