Bewertung:
0
ich möchte die bach arbeit gerne über dem sommer schreiben muss ich mich also jetzt noch beim seminar anmelden??
Bewertung:
4
muss man eigentlich auch begriffe wie GI zitieren, wenn ich sie erkläre? es kommt mir vor ich zitier zu viel..
Bewertung:
0
mmm ok u kann ich im fall wen ich nicht fertig werde noch ein semester dazu hängen...bin jetzt im 6 brauch aber noch 2 sem??
Bewertung:
10
also wenn du dich jetzt bis ende juni oder so noch für dieses semester für die bachelorarbeit anmeldest, musst du bis ende november die bachelorarbeit benotet haben (sprich: bis anfang november, je nach professor, in etwa abgeben). oder du meldest dich erst im wintersemester an machst sie ab oktober irgendwann
Bewertung:
10
Es ist theoretisch ganz egal, wie lang du nach der Bachelorarbeit noch brauchst, um das Studium zu beenden, es macht halt schon Sinn die Arbeit erst gegen Ende des Studiums zu schreiben zwecks Fachkenntnis...
Hab damals auch noch 2 Semester gebraucht nach der Bakk.-Arbeit! Kein Problem!
Das SE ist ja nur ein Alibi-SE, weil sie eine Lehrveranstaltung brauchen, wo sie dir die Note für die Aebeit eintragen können!!!
Und aus diesem Grund, so wie bei jeder anderen Übung oder Seminar oder prüfungsimmanenten LV musst du die LV in dem Semester beenden, in dem du dafür angemeldet warst! Wenn es sich bis November nicht ausgeht, musst dich halt innerhalb der Abmeldefrist abmelden und im nächsten Semester wieder anmelden oder du schreibst über den Sommer und meldest dich im nächsten Semester erst an...
Bewertung:
1
ist jetzt vielleicht eine blöde frage aba wie weiß man ganz sicher das man eine primärliteratur vor sich hat??? ich meine bei manchen sachen ist es eindeutig aba es gibt einige wo ich mir nicht sicher bin ob das jetzt die primärliteratur ist oder nicht!! gibt es da irgendeinen anhaltspunkt?
Bewertung:
1
kann mir da niemand irgendwelche tipps geben?
Bewertung:
4
fragebögen, laborergebnisse sind primär bei einer empirischen
für eine literaturarbeit kann man das wichigste paper als primärliteratur einschätzen
zb ein review von 1975-2008 auf den du deine these stützt und dann mit deiner arbeit den bereich von 2009-2013 abdeckst
primärliteratur beschränkt sich also meißt auf eine einzelne studie (können auch mehr sein)
alles was du als "handwerkszeug" dazu brauchst ist dann schon sekundär und tertiärliteratur
lg