Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bachelorarbeit
ich hab meine arbeit beim professor genser geschrieben und ihm reichten meine 30 seiten Blush
ich möchte die bach arbeit gerne über dem sommer schreiben muss ich mich also jetzt noch beim seminar anmelden??
muss man eigentlich auch begriffe wie GI zitieren, wenn ich sie erkläre? es kommt mir vor ich zitier zu viel..
(04.06.2013, 14:24)a1052972 schrieb: ich möchte die bach arbeit gerne über dem sommer schreiben muss ich mich also jetzt noch beim seminar anmelden??

Naja, das hängt davon ab, ob du für dieses Semester eine Note willst?! Dann musst du aber bis 30.11. (Nachfrist SS) eine Note eingetragen haben, sprich rechtzeitig fertig sein - hängt natürlich auch von zeitlichen Kapazitäten deines Betreuers ab!
Jedenfalls musst du in dem Semester, in dem die Arbeit beurteilt wird, für das SE angemeldet sein, sonst kann dir keine Note eingetragen werden!
mmm ok u kann ich im fall wen ich nicht fertig werde noch ein semester dazu hängen...bin jetzt im 6 brauch aber noch 2 sem??
also wenn du dich jetzt bis ende juni oder so noch für dieses semester für die bachelorarbeit anmeldest, musst du bis ende november die bachelorarbeit benotet haben (sprich: bis anfang november, je nach professor, in etwa abgeben). oder du meldest dich erst im wintersemester an machst sie ab oktober irgendwann
Es ist theoretisch ganz egal, wie lang du nach der Bachelorarbeit noch brauchst, um das Studium zu beenden, es macht halt schon Sinn die Arbeit erst gegen Ende des Studiums zu schreiben zwecks Fachkenntnis...
Hab damals auch noch 2 Semester gebraucht nach der Bakk.-Arbeit! Kein Problem!
Das SE ist ja nur ein Alibi-SE, weil sie eine Lehrveranstaltung brauchen, wo sie dir die Note für die Aebeit eintragen können!!!
Und aus diesem Grund, so wie bei jeder anderen Übung oder Seminar oder prüfungsimmanenten LV musst du die LV in dem Semester beenden, in dem du dafür angemeldet warst! Wenn es sich bis November nicht ausgeht, musst dich halt innerhalb der Abmeldefrist abmelden und im nächsten Semester wieder anmelden oder du schreibst über den Sommer und meldest dich im nächsten Semester erst an...
aso alles verstanden Wink viiielen dank!!!
ist jetzt vielleicht eine blöde frage aba wie weiß man ganz sicher das man eine primärliteratur vor sich hat??? ich meine bei manchen sachen ist es eindeutig aba es gibt einige wo ich mir nicht sicher bin ob das jetzt die primärliteratur ist oder nicht!! gibt es da irgendeinen anhaltspunkt?
kann mir da niemand irgendwelche tipps geben?
fragebögen, laborergebnisse sind primär bei einer empirischen
für eine literaturarbeit kann man das wichigste paper als primärliteratur einschätzen
zb ein review von 1975-2008 auf den du deine these stützt und dann mit deiner arbeit den bereich von 2009-2013 abdeckst
primärliteratur beschränkt sich also meißt auf eine einzelne studie (können auch mehr sein)

alles was du als "handwerkszeug" dazu brauchst ist dann schon sekundär und tertiärliteratur

lg
wer hat denn schon so ein exposée bei frau lemmens abgegeben und mags mir schicken? Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
05Bell Bachelorarbeit zu vergeben CGF 0 2.202 31.05.2017, 08:28
Letzter Beitrag: CGF
05Bell Bachelorarbeit zu vergeben CGF 1 2.732 09.11.2016, 10:28
  Bachelorarbeit welche Professoren? hallöchen 1 1.871 08.04.2016, 14:07
Letzter Beitrag: kevin1
  Praktikum od. Bachelorarbeit zu vergeben npc 0 1.625 07.04.2016, 13:13
Letzter Beitrag: npc
23Pencil Bachelorarbeit zu vergeben CGF 1 3.366 17.03.2016, 09:30