Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diätetik Übungen
(11.06.2013, 09:33)miha schrieb: wo kann ich denn sehn wieviele punkte ich bei der prüfung hatte?
bei mir steht gesamt 77,4 aber nirgends die prüfungspunkteanzahl?!

hat das jemand schon??

ich glaub wir ham alle nur gruppenarbeit und mitarbeit eingetragen, online tests, hausübung und prüfung fehlen noch.
Ich finde die Mitarbeitspunkte auch etwas seltsam! Habe 1/10 Punkten, habe mich aber jedes mal bei den Referaten gemeldet...

(11.06.2013, 09:18)Lisa2704 schrieb:
(06.06.2013, 16:38)ph3nix schrieb: 2/10 für mitarbeit (ich muss ja extrem zurückhaltend sein :>)
26/27 referat (wenigstens etwas^^).

die mitarbeitspunkte hinterfrag ich glaub ich nochmal - ich muss ja extrem passiv unterwegs gewesen sein während den übungen^^

Ja die mitarbeitspunkte find ich auch etwas seltsam. Ich hab 0 Punkte bekommen Sad
Sie haben sich nicht immer aufgeschrieben wenn wer was gesagt hat ....vielleicht deshalb 0 punkte Sad
mehr als abwarten können wir eh nicht :/ aber ich hätt halt schon gern meine note :>
Practice.
Discipline.
Glory.
Naja aber ich hab ihnen mindestens 3 mal meinen Namen gesagt :O also denke ich mir dass sie es dadurch auch notiert haben... Aber ka, einfach mal abwarten was insgesamt dann raus kommt (:
Jetzt sind alle punkte auf moodle zu sehen (bis auf die von der HÜ)
in moodle steht:

Sehr geehrte Studierende,
die Bewertungen auf Moodle sind nun vollständig einsehbar, leider hat dies aufgrund eines technischen Problems nicht wie geplant geklappt.
Die prozentuelle Aufteilung der Leistungen entspricht den Vorgaben der PPP der Vorbesprechung und sind daher dieser zu entnehmen.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Verwirrungen und wünschen Ihnen noch viel Erfolg für das laufende Semester!
Mit freundlichen Grüßen,
Bianca Kraft
das hab ich gelesen, kann es aber nicht nachvollziehen

lt. PPP:
 Durchgeführte E-learning-Tests (15%)
 Aktive Teilnahme am Kurs (10%)
 Hausübung (Tagesplan, 24h-Recall) (10%)
 Gruppenarbeit (40%)
 Schriftliche Prüfung (25%)

lt. moodle:
 Durchgeführte E-learning-Tests 0 -3
 Aktive Teilnahme am Kurs 0-10
 Hausübung (Tagesplan, 24h-Recall) ?
 Gruppenarbeit 0- 27
 Schriftliche Prüfung 0 -30

wieso hat nun die prüfung mehr gewicht als die gruppenarbeit?
Ja das versteh ich auch nicht! Kennt jemand den Notenschlüssel?
frag mich auch wieso die 10% mitarbeit 10 punkten entspreche,
aber die online tests mit 15% nur 3 punkte ^^

leider nein, wär echt interessant wie das funktioniert bzw. bin ich gespannt was dann die endnote ist
ich glaube, dass die bewertung auf moodle im prinzip "nichts" über die endnote aussagt bzw der umrechenfaktor mit den ganzen Prozenten noch fehlt. Sprich: wenn man zB 27 Punkte beim Referat hat (zählt 40 Prozent) und 30 Punkte bei der schriftlichen Prüfung (zählt 25 Prozent), wiegt das Referat logischerweise schwerer und beeinflusst die Endnote positiver...etc etc
Practice.
Discipline.
Glory.
die punkte auf moodle muss man noch auf prozente umrechnen, so wies in den folien steht. notenschlüssel weiß immer noch niemand?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diätetik Übungen AIKA 101 34.064 12.08.2011, 12:50
Letzter Beitrag: Puppi
  diätetik übungen TERMINE! melanie! 4 3.445 23.02.2011, 09:38
Letzter Beitrag: shining
  übungen diätetik und histo ine86 3 3.287 12.02.2011, 16:18
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Diätetik-Übungen michi123 8 4.040 16.10.2010, 14:54
Letzter Beitrag: Juba
  Diätetik Übungen e-learning test 2 Nati_B 3 2.523 15.04.2010, 08:25
Letzter Beitrag: Nati_B