Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung
langsam wird es aber schon komisch, dass wir noch keine Noten vom 7. Mai haben, oder ??
also bei der letzten prüfung hats laut forum auch 6 Wochen gedauert. Ich gehe mal nicht davon aus, dass die Noten heute noch kommen. Nächste Woche dann mit viel Glück Wink
bitte nihct noch eine pr+fung am 26.6... kann man den termin nicht eine woche später machen... hab schon genug prüfungen an dem tag die ich machen willl...
ich wäre eben auch für einen späteren termin.
vll wenn sich mehr leute melden würde, könnte man ja nachfragen, ob es möglich wäre die prüfung zu verschieben
ich wär auch für einen späteren Termin. 26.6 geht sich ja mit lernen kaum noch aus, vor allem weil ja auch viele andere prüfungen zu der zeit sind :-(
ja ich wär auch so für den 5 juli oder 8 juli...weil am 26 hab ich lebensmittelchemie
ich wär auch dabei Smile hat schon jemand ne mail geschrieben? weil es sind doch mehr leute die für anfang juli wären
wäre auch für einen juli termin !
ok dann werd ich mal eine mail schreiben für einen juli termin

hab ihr jetzt geschrieben..sobald sie antwortet werde ich euch bescheid geben
Noten von 7. Mai sind online ...

hab die Prüfung leider nicht bestanden Sad
daher meine Frage, hatte schon jemand von euch eine kommissionelle in Analytik ??
26Exclamation 
hey leute
heute ist der 16. und es steht weder im prüfungskalender, univis oder der homepage der analytischen chemie der termin für die prüfung welche anscheinend noch im juni (~26.06.) stattfinden soll

* glaubt ihr wird es den termin geben?
* hat von euch schon wer vorsorglich gelernt?
* ist das rechtlich überhaupt in ordnung so kurzfristig einen termin zu fixieren? (wenn er morgen bekannt gegeben würde sind es nur noch 9 tage bis zur prüfung)
* ist euch klar, dass dieser termin der der letzte offizielle vor anfang februar ist (+ 6 Wochen zum korrigieren -> mitte märz bis wir die noten haben -> bachelorabschluss nicht mehr rechtzeitig für die anmeldephase des SS2014 möglich!) denn die profs sind nicht zu einem weiteren im oktober verpflichtet.

wir sollten daher umdedingt koodriniert vorgehen und uns einen termin anfang juli und oktober ausmachen, um das studium nicht unnötig zu behindern.
darum stimmt bitte alle so schnell wie möglich bei doodle für den gewünschten prüfungstermin ab!
die ergebnisse werden an prof. cichna und kenndler geschickt und hoffentlich übernommen.

doodle links:
http://www.doodle.com/8xs5equcq4k2awvd
http://www.doodle.com/ci3xvxy5sc6t5ewu
grundsätzlich stimme ich überein, aber man kann doch in der nachfrist (bis zum 30. april) auch noch inskribieren. außerdem gibt es meines wissens nach die möglichkeit, wenn einem nur noch 15? ects für den bachelor fehlen, vorzeitig für einen master zu inskribieren.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Analytische Chemie 04.02.2016 Irgendwas 1 1.981 12.01.2016, 17:38
Letzter Beitrag: Giovanni98
  Analytische chemie LisaMaria 2 1.759 19.09.2013, 06:55
Letzter Beitrag: Noni
  Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmitteanalytik Teenie-Mami 11 3.983 28.08.2013, 14:51
Letzter Beitrag: schellaberg
  Chemie-Prüfung bei Prof. Lorbeer Alina94 2 2.363 24.01.2013, 21:31
Letzter Beitrag: sima
  Frage zu Lernunterlagen für Chemie VO Prüfung easyface 2 1.979 11.01.2013, 11:45
Letzter Beitrag: easyface

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste