Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmittelsicherheit
ok. danke! sind nämlich viele seiten Confused
3 sachen = kapiteln die vom weißbuch geregelt werden, was muss laut gesetz auf LM angegeben sein + 3 sachen die ab 2014 neu eingeführt werden??
welche drei sachen?
lg
ich weiß dass es ziemlich viel ist, ich hab eigentlich bei der zoonose nur nachgeschaut welche krankheiten genannt werden, und bei den anderen immer einleitung und conclusion gelesen.
weißbuch: 3 sachen/themen die vom weißbuch geregelt werden. ab 'was muss laut gesetz angegeben werden' ist das schon ne andere frage und bezieht sich auf die lmkv & die neue claims vo Smile
weiß jemand die beispiel fragen?? ich lese die ganze zeit davon, dass sie zur prüfung kommen.
auf den folien steht ja nichts.
Huh
ach es ist doch meine letzte prüfung....
und wenn ichs versau kann ich erst wieder im jan antreten
Sad
Weiß jemand ob es dieses Jahr noch einen Prüfungstermin geben wird?
nein!! ich habe im prüfungkalender vom letzten jahr geschaut und da war der nächste termin erst wieder nach der VO.
wer weiß die antworten auf diese fragen:

3 schritte von risikobewertung und risikomanagement?? wer ist dafür zuständig(EFSA,AGES..)?
Welche sicherheitsfaktoren werden bei der risikobewertung berücksichtigt? viellicht adi, noael??
lg
risikobewertung & risikomanagment steht doch alles in den folien; schritte, zuständige behörden... foliensatz 'risikoanalyse2012' s. 4
was sind eig NCD?
(18.06.2013, 15:53)mike84 schrieb: was sind eig NCD?

Non-Communicable Diseases auf Deutsch: Nicht übertragbare Krankheiten wie z.B KHK, Schlaganfall, Atemwegserkrankungen, Krebs, Diabetes, Alzheimer, MS, MC, usw...
beispiel für expositionsabschätzung??
rückstände von tierarzneimittel im fleisch oder wurst oder sowas??
was meints ihr?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Lebensmittelsicherheit Prüfung im SS 2015? Dominik_S 9 6.708 16.06.2015, 22:19
Letzter Beitrag: tireb8
  Folien Methoden der Ermittlung der Lebensmittelsicherheit Pum 33 12.678 04.02.2014, 21:50
Letzter Beitrag: Marry
  BACH13: Lebensmittelsicherheit und -toxikologie bissfest 5 4.055 04.02.2014, 20:32
Letzter Beitrag: bissfest
  lebensmittelsicherheit Theresa2812 12 4.934 25.03.2013, 19:05
Letzter Beitrag: vibraphonic
  Lebensmittelsicherheit Termin 5.3. elelenchen 3 2.270 01.04.2011, 16:07
Letzter Beitrag: babsiA449

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste