Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biostatistik
kann sich jemand erinnern,...was bei der letztn pf so kam?
hypothesentest, was gänzlich neu war waren beispiele zur korrelation..., box plot kam auch, usw
aso ok danke u theorie?
Was musste man denn bei den Beispielen zur Korrelation so ungefähr machen? Den Korrelationskoeffizienten berechnen oder ein Streudiagramm interpretieren oder etwas ganz anderes?
Kann ich ehrlich gesagt nicht mehr genau sagen.. aber ich glaub es war auch ein Streudiagramm dabei. Es war nicht soo schwer(nur damit ihr wisst, dass das auch kommen kann!) , nur bei all den alten Prüfungsbögen die ich hatte war das noch nicht dabei :-)

Bzgl. Theorie kamen Fragen bzgl. Hypothesentest zum Fehler I. Art, wann verwerfen und sowas in der Art. Da kommen eh immer wieder neue..
@corus: Danke!!!
ich find das thema jetzt eh auch nicht schwer, wollte nur wissen ob eh nicht etwas komplett anderes gekommen ist, als das was wir in der VO gemacht haben Smile
Also bei mir kam in der Prüfung diesen Februar auch Korrelation dran. Wir mussten den Korrelationskoeffizienten berechenen und ich glaube auch die Regressionsgerade aufstellen.
haben die professoren in der vorlesung was bezüglich prüfungstermin im september gesagt? die letzten jahre wars immer so, ich hoff ganz stark dass es da auch noch einen gibt..
Ja sie haben gesagt es gibt wieder einen im September, mit dem man noch in die Übungen im WS kommen kann.
hat jemand von euch zufällig einen Sharp -EL-506W advanced D.A.L. und kann mir sagen wie man zb 100 über 70 eingibt?? den ab 100 über 30 steht error Sad( normalerweise drücke ist 100 2ndf dan nCr und zb 70 aber das schafft er ebm nimmer...
vielen dank hannah!
Hallo Leute ..
Ich habe eine Frage

Darf man bei der Prüfung den TI-30X 2S Verwenden, ja oder ?

Bei der Prüfung von 20.9.12 A
1f)
Da steht Werte: 13, 17,5, 18,5, 22,5, 28, 35, 40, 44
Warum nimmt man diese Werte oder kann man sich die aussuchen und warum gerade 8 Werte..
Stehe gerade auf der Leiter.

und bei 3b)
Wenn ich 100 übver 60 rechnen möchte steht Overflow
habe einen TI-30x 2S
gibts da einen Trick oder brauch ich nen anderen Rechner?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste