Bewertung:
3
nein musst du nicht..du musst dich nur dazu anmelden damit er dann eine note eintragen kann wenn du die prüfung gemacht hast. du machst dir eh einen termin mit ihm aus. aber falls es sich bei dir im sommersemester nicht mehr ausgeht, dann brauchst dich dazu nicht anmelden.
Bewertung:
0
weiß jemand ob er in den ferien , also nach dem 'sammeltermin' am 28. 06. auch termine anbietet, oder ist am 28.6. dann die letzte möglichkeit noch im sommer die prüfung zu machen??
Bewertung:
2
mach die prüfung einfach wenns passt. der termin ist nur zum eintragen. wenn die note noch in diesem ss stehen soll musst du dich anmelden und demnächst die prüfung machen. wenn du jetzt zb im september die prüfung machst dann gibts einen oktobertermin damit er die note eintragen kann. dann steht einfach das oktoberdatum im univis.
so habs ich jedenfalls verstanden...
sonst schreib ihm auf whatsapp:-)
er ist total nett und antwortet auch ziemlich schnell!
Bewertung:
0
Hallo,
weiß vielleicht jemand ob er noch im Juli prüft? er antwortet mir leider nicht auf die mails.
lg
Bewertung:
1
Welches Buch hat er nochmal empfohlen? irgendwas zell- und molekularbiologie... Kann sich wer an den Autor erinnern und den genauen Titel?
Bewertung:
3
lehrbuch der molekularen zellbiologie vom alberts...gibts einen großen und einen kleinen...der kleine reicht hat er gemeint..und dann noch ein genetik-buch von thieme (da weiß ich den genauen titel aber leider nicht mehr)
Bewertung:
0
weiß jemand wie lang die prüfung dauert??
Bewertung:
0
hey
waere vllt jemand intressiert an nem termin 4/7. oda 8.oktober?
bitte melden
glg