Bewertung:
0
wie is euch bei der prüfung gangen?
zur info: es waren 2 offene fragen und 52 fragen mit 4 antwortmöglichkeiten...und 2 antworten waren richtig. is also nicht mehr single choice.
die offenen fragen waren:
1) chylomikronen, vldl, ldl, hdl kurz zu beschreiben (ihre funktion)
2) krankheiten, tumore, genetische veränderungen etc. aufzählen vom gesamten verdauungssystem
Bewertung:
4
26.06.2013, 18:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2013, 18:46 von laguna.)
ich wollte auch sagen dass der prüfungsmodus verändert wurde. ach und man kriegt den punkt nur, wenn man beide antworten richtig hat, also anscheinend keine teilpunkte, was nicht gerade das beste ist...
ich fand aber sonst dass die prüfung eigentlich ganz okay war, zumindest hatte ich bei nicht allzu vielen fragen das gefühl, sowas noch nie gelesen zu haben ^^ bei der ersten offenen frage kam auch noch b) welche [genetische] krankheiten der lipoproteine gibt es. die 2. offene frage fand ich aber komisch - habt ihr auch nur einfach krankheiten aufgezählt ohne erklärung oder so, einfach den namen?
Bewertung:
7
@zotte
mir gings ganz genauso - 1.antwort wusst ich meistens und die 2. nach bauchgefühl/raten. ich hoff, dass er teilpunkte gibt....
Bewertung:
4
warum hoffst du auf teilpunkte? er hat doch extra gesagt dass es nur richtig ist wenn beides stimmt. Also ich bin ja gespannt wie das ausfällt
Bewertung:
7
naja vl ändert er ja seine meinung... (ist schon mal bei mikronährstoffe vorgekommen, als es noch mc war)
Bewertung:
4
also bei ein paar frage wusste ich nichtmal 1, da hab ich dann losgeraten, aber wo ich einen fix wusste war es schwierig noch eins anzukreuzen weil ich mir die ganze zeit dachte 'wenn das jetzt falsch ist war das andere sonst umsonst'..
Bewertung:
4
ja das ging jedem so.. ich hab bis zum ende eig. bei einigen fragen nur 1 angekreuzt und dann hieß es , dass das automatisch als falsch gewertet wird ->raterunde