Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 3.58 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pathophysiologie
(25.06.2013, 19:51)corus schrieb:
(25.06.2013, 19:50)Süval schrieb: hepatitis a wird fäko oral übertragen

und es gibt immer nur 4 antworten!
ok danke wusste nicht das fäkooral verkehr kein sexueller kontakt ist

und bei choice fragen handelt es sich um singlechoice oder?

fäkooral: von den ausscheidungen (=fäkalien) in den mund (=oral); wär ein eigenartiger sexueller verkehr Wink
(25.06.2013, 20:50)laguna schrieb:
(25.06.2013, 19:51)corus schrieb:
(25.06.2013, 19:50)Süval schrieb: hepatitis a wird fäko oral übertragen

und es gibt immer nur 4 antworten!
ok danke wusste nicht das fäkooral verkehr kein sexueller kontakt ist

und bei choice fragen handelt es sich um singlechoice oder?

fäkooral: von den ausscheidungen (=fäkalien) in den mund (=oral); wär ein eigenartiger sexueller verkehr Wink

hoppla hab mich verschrieben laut wikipedia über analverkehr und oralverkehr Wink
wie is euch bei der prüfung gangen?

zur info: es waren 2 offene fragen und 52 fragen mit 4 antwortmöglichkeiten...und 2 antworten waren richtig. is also nicht mehr single choice.
die offenen fragen waren:
1) chylomikronen, vldl, ldl, hdl kurz zu beschreiben (ihre funktion)
2) krankheiten, tumore, genetische veränderungen etc. aufzählen vom gesamten verdauungssystem
ich wollte auch sagen dass der prüfungsmodus verändert wurde. ach und man kriegt den punkt nur, wenn man beide antworten richtig hat, also anscheinend keine teilpunkte, was nicht gerade das beste ist...

ich fand aber sonst dass die prüfung eigentlich ganz okay war, zumindest hatte ich bei nicht allzu vielen fragen das gefühl, sowas noch nie gelesen zu haben ^^ bei der ersten offenen frage kam auch noch b) welche [genetische] krankheiten der lipoproteine gibt es. die 2. offene frage fand ich aber komisch - habt ihr auch nur einfach krankheiten aufgezählt ohne erklärung oder so, einfach den namen?
ja ich hab auch nur die namen von den krankheiten zu den jeweiligen organen...dazugeschriebn. das sollt aber auch so passen denk ich...so hätt ichs jedenfalls auch verstanden^^
ja die fragen waren großteils ok. bei ein paar war ich ma aber trotzdem unsicher. da hab ich dann immer eine ganz sicher gwusst und die 2. antwort war dann schwierig^^ ich hoff er is schnell mim korrigieren Smile
@zotte
mir gings ganz genauso - 1.antwort wusst ich meistens und die 2. nach bauchgefühl/raten. ich hoff, dass er teilpunkte gibt....
warum hoffst du auf teilpunkte? er hat doch extra gesagt dass es nur richtig ist wenn beides stimmt. Also ich bin ja gespannt wie das ausfällt
naja vl ändert er ja seine meinung... (ist schon mal bei mikronährstoffe vorgekommen, als es noch mc war)
also bei ein paar frage wusste ich nichtmal 1, da hab ich dann losgeraten, aber wo ich einen fix wusste war es schwierig noch eins anzukreuzen weil ich mir die ganze zeit dachte 'wenn das jetzt falsch ist war das andere sonst umsonst'..
ja das ging jedem so.. ich hab bis zum ende eig. bei einigen fragen nur 1 angekreuzt und dann hieß es , dass das automatisch als falsch gewertet wird ->raterunde
ach warum hat er das system grad jetzt ändern müssn^^ mit einer antwort wärs viel besser...und da kann man auch besser raten Tongue
ich find die prüfung überhaupt nicht ok. ich denke, das war uuuuurschwer....ich konnte die meiste frage überhaupt nicht beantworten, nur raten. also, ich muss das sicher nocheinmal machen :/ und noch mehr lernen Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste