Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.44 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VO Lebensmittelchemie WS 2011
hat schon irgendwer ne mail geschrieben??
Ja ich hab schon eine geschrieben. Bin mal gespannt ob bzw wann eine antwort kommt. Hoffe halt dass sie nicht auf urlaub ist. Sag euch dann bescheid
Hallo Marry,

gibt's schon was neues von Dr. Marko?
Nein leider noch immer keine Reaktion! Sad denke sie ist im urlaub! Sollen wir Fr.Linzer auch eine mail schreiben, vl. Kann sie uns weiter helfen bzw. mit Marko Kontakt aufnehmen?
Ich glaub nicht das Frau Linzer uns weiterhelfen kann. Habe Frau Dr. Marko gerade versucht anzurufen, es hebt niemand ab!

Hallo liebe Kollegen/innen!

Habe gerade das Sekretariat des Lebensmittelchemie Instituts angerufen. Frau Dr. Marko ist im Urlaub (Australien) und wird erst zwischen 2 und 3 September zurückerwartet. Frau Schwarz die Sekretärin des Instituts wird ihr aber in unserem Namen eine email schreiben und sie wegen den Noten aufmerksam machen. Mehr kann Frau Schwarz auch nicht machen. Leider kann ich euch nichts positiv berichten. Wir müssen also noch warten.

LG Silke
Was???? Erst im september??? Also dass finde ich unverschämt! Sorry ... Sad
Sie hat einen langen Flug vor sich, vielleicht korrigiert Sie da die Prüfungen :-)
das "aufmerksam machen" hat wohl auch nix gebracht, find das nur noch eine frechheit
Da kann ich euch nur zustimmen!! Finds vor allem total doof von Ihr, dass Sie am Ende der Prüfung noch gmeint hat, dass Sie NICHT MAL 2 Wochen zum korrigieren brauch.... Confused
Hoppla wie ist mein beitrag verschwunden?..na egal wie gesagt finds alles andere als in ordnungSad
echt ne Unverschämtheit. eigentlich sollte man da mal ordentlich terror machen, vor allem weil die Prüfung echt bei vielen Leuten darüber entscheidet wann sie fertig werden..
zur "entschädigung" könnte sie ja noch einen prüfungstermin anbieten, immerhin hat sie uns warten lassen und somit hätten jene noch eine chance, dies nicht geschafft haben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Curriculum 2011 Bachelor auf Englisch? pink_ayla 1 1.893 03.04.2015, 15:56
Letzter Beitrag: Iris-istible
  Altes Curriculum (2011) xsimona 29 9.475 07.03.2014, 16:49
Letzter Beitrag: 0703911
  Physiologie STEOP Fragenkatalog? [2011] cari 9 5.080 31.12.2013, 11:58
Letzter Beitrag: 0703911
  Physik Übungen SS 2011 Gla-Schneggal 15 13.743 30.05.2013, 09:47
Letzter Beitrag: das.engerl
  BA 2011, veranstaltungen auf boku? Danilow 10 3.268 15.11.2012, 22:28
Letzter Beitrag: kleinbiggi