Bewertung:
0
hat schon irgendwer ne mail geschrieben??
Bewertung:
2
Ja ich hab schon eine geschrieben. Bin mal gespannt ob bzw wann eine antwort kommt. Hoffe halt dass sie nicht auf urlaub ist. Sag euch dann bescheid
Bewertung:
0
Hallo Marry,
gibt's schon was neues von Dr. Marko?
Bewertung:
0
29.07.2013, 08:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2013, 08:19 von silkeh85.)
Ich glaub nicht das Frau Linzer uns weiterhelfen kann. Habe Frau Dr. Marko gerade versucht anzurufen, es hebt niemand ab!
Hallo liebe Kollegen/innen!
Habe gerade das Sekretariat des Lebensmittelchemie Instituts angerufen. Frau Dr. Marko ist im Urlaub (Australien) und wird erst zwischen 2 und 3 September zurückerwartet. Frau Schwarz die Sekretärin des Instituts wird ihr aber in unserem Namen eine email schreiben und sie wegen den Noten aufmerksam machen. Mehr kann Frau Schwarz auch nicht machen. Leider kann ich euch nichts positiv berichten. Wir müssen also noch warten.
LG Silke
Bewertung:
0
Sie hat einen langen Flug vor sich, vielleicht korrigiert Sie da die Prüfungen :-)
Bewertung:
5
das "aufmerksam machen" hat wohl auch nix gebracht, find das nur noch eine frechheit
Bewertung:
0
echt ne Unverschämtheit. eigentlich sollte man da mal ordentlich terror machen, vor allem weil die Prüfung echt bei vielen Leuten darüber entscheidet wann sie fertig werden..
Bewertung:
5
zur "entschädigung" könnte sie ja noch einen prüfungstermin anbieten, immerhin hat sie uns warten lassen und somit hätten jene noch eine chance, dies nicht geschafft haben