Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biostatistik
ja mir bitte auch... möchte unbedingt am 11.9 zur prüfung antreten und würde auch gerne noch die testfragen haben!!!! ddannkkee... hat jemand sonst noch irgendwelche alten prüfungen.. hab meinen dritten antritt das naechste mal!!!
Weiß vl jemand ob es einen kurs gibt so ähnlich wie in chemie?oder einen guten nachhilfe lehrer?weil ich muss nämlich von null anfangen in statistik
Für mich ist es auch der dritter antritt, und würde mich anschließen fals es eine nachhilfe gruppe gibt..bzw eine lerngruppe für den anfang gibt Smile
@sima
ich nehme gerade nachhilfe bei miha (heißt so hier im forum) u kanns nur weiterempfehlen Smile...
erklärt alles total gut und strukturiert...
eine Frage: bei den Beispielen auf Mydrive (rechentest vom 20.9.20152) ist das erste beispiel so ein boxplot. und bei den ergebnissen steht bei maximum 17 und beim minimum 14. stimmt das ? weil ich dachte das liest man ganz oben/bzw unten ab das max/min. oder liest man das bei dem oberen/unteren strich des rechtecks ab ? .. verwirrt. dankee schon amal !
ja trete im sept auch zum dritten mal an und ich weiss einfach nicht was ich mehr lernen soll... kennt jemand eine gute nachhilfe?? lg
(01.09.2013, 18:30)Eva_Ave92 schrieb: eine Frage: bei den Beispielen auf Mydrive (rechentest vom 20.9.20152) ist das erste beispiel so ein boxplot. und bei den ergebnissen steht bei maximum 17 und beim minimum 14. stimmt das ? weil ich dachte das liest man ganz oben/bzw unten ab das max/min. oder liest man das bei dem oberen/unteren strich des rechtecks ab ? .. verwirrt. dankee schon amal !

Man liest es beim letzten ausreisser ab! Das sind die runden punkte (kugerln) die über dem eigentlichen maximum abgebildet sind Smile
oke ! danke. dann ist das auf mydrive falsch, oder ?
Hallo Smile
kann mir jemand bei diesem Beispiel helfen? Also es geht um Frauen und Männer die Joghurt essen. - Aufgabe: eine Gruppe mit 50% Frauen,50% Männer - Von den Männer essen 40% Joghurt von den Frauen 80%. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass wenn eine Person Yoghurt ist, das eine Frau ist ?
sry falls die frage schon vorgekommen is, aber wird die vo auch im winter abgehalten? oder zumindest die ue dann im sommer? wär euch dankbar für ne antwort, ich werds einfach nicht mehr schaffen bis zum 11...
vo wird nur im SS gehalten. übungen gibts sowohl im WS als auch im SS Smile

edit: obwohl jetzt mit dem neuen Curriculum ist biostatistik auch im 1. semester vorgesehen. also wirds vllt doch schon dieses ws gehalten?!
wo findet denn morgen um 9:30 die prüfungseinsicht statt??

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste